Jump to content

Neue Blitzer A40 Buderuskurve Essen


Recommended Posts

Weit im Sinne von viel mehr als wenn die Sensoren kurz vor dem Kasten stehen.

 

War es nicht auch so, dass die alten Kästen nicht alle Spuren überwachten?

 

Viel weiter ist es aber wirklich nicht...

Maximal 3 können/konnten bei TPH-III bzw. TPH-S überwacht werden.

 

 

Na da haben wir es doch. Passt schon so. Nicht´s mit PSS-Reichweite... ;)

Link to post
Share on other sites

Das halbe Video ist computeranimiert... Wieso also das nicht auch?

 

Ich hatte bereits das Vergnügen, zusammen mit Jenoptik so nen Kasten aufzumachen. Mittels Laptop kann man dort einstellen, wo Messbeginn und -ende erfolgen sollen. Man kann den -beginn aber lange nicht so weit herausschieben wie beim PSS.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

 

War es nicht auch so, dass die alten Kästen nicht alle Spuren überwachten?

in FR Bochum waren auf allen Spuren Schleifen, in der Mitte sogar zwei mal, einmal vom linken und einmal vom rechten Blitzer. Das ganze war nur wenige Meter auseinander, so dass man nicht entkommen konnte wie in FR Duisburg. Es stimmt also, dass ein einzelner Blitzer immer nur 2 Spuren überwachen konnte, aber es gab, zumindest in FR Bochum, einen effektiv vollständigen Querschnitt.

 

In FR Duisburg standen die beiden Blitzer weit auseinander und man konnte alle Messschleifen umfahren.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...