Jump to content

Valentine One


Guest Fenomen

Recommended Posts

Guest Fenomen

Hallo zusammen,

zu verkaufen 2 st. Valentine One


Erste Gerät Software Version 3872.

Zum Verkauf steht gebrauchter (jedoch vollfunktiontuchtige) Valentine RC Remote Festeinbau bestehend aus:
- Valentine One Radarwarner Modul eigebaut in wasserdichtem Alumium Gehäuse mit IR-durchlässiger Frontscheibe,
- Concealed Zusatzdisplay für visuelle Warnungen,
- Remote Audio Modul zur Ausgabe der akustischen Warnungen,
- Adapter zur festen Verdrahtung
- alle nötige Kabeln
- Zusatzkabel ca. 5 Meter lang (so dass Einbau in front Stoßfänger wie bei mir ohne weiteres möglich ist).

Das Empfangsmodul ist bereits auf den sofortigen Einsatz in Deutschland vorprogrammiert. Die RC Variante des Valentine bietet die gleiche oder bessere (wenn ganz vorne eingebaut) Radar- und Lasererkennung wie das mobile Valentine One Gerät. Nachteil Festeinbau. Das beste Radarwarngerät der Welt verbaut in einem wetterfesten Gehäuse für den externen diskreten verbau in ihre Fahrzeug. In der Fahrzeug Kabine wird lediglich ein kleines unauffälliges Zusatzdisplay und Audio Modul installiert. Das Audio Modul kann z. B. im Aschenbecher, in der Mittelkonsole oder gar im Handschuhfach versteckt eingebaut werden. Dies ist die absolut sicherste Methode den Valentine zu betreiben.
Preis 200 Euro.



Zweiter Gerät Remote Version 3.893 EUROPA

Ausstattung ganz genau wie oben (auch gebraucht) jedoch wie beschrieben mit Software Version 3.893
Update hat 150 Euro gekostet und wurde in USA bei dem Producent durchgeführt.
Preis 250 Euro.

post-31675-0-37087700-1432735103_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Also zum testen kann man ihm kaufen, leider ist der V1 egal welche Version durch seine häufigen Fehlalarme Laser, K und Ka nicht mehr zu gebrauchen, für Deutschland geht er noch zur Not wenn man nix anderes hat und allemal besser als sonstiger Billigschrott. Für andere Länder in denen von hinten gemessen wird oder MRCD ist er für nix ! In Ländern mit RDD Bitte vergessen er strahlt wie ein AKW. Einzig in US top mit Anzeige aus welcher Richtung gemessen wird!

Link to post
Share on other sites
Guest Fenomen

"für Deutschland geht er noch zur Not wenn man nix anderes hat und allemal besser als sonstiger Billigschrott."

Deshalb habe ich in Deutschland angeboten und nicht in Peru. :wand:

Link to post
Share on other sites

Nur für Deutschland eher Phantasiepreise. Ich mein für 60 oder so würd ich ihn vielleicht nehmen und als Analyser (Werkzeug) per Bluetooth verwenden. Alles andere ist eher sinn- und witzlos. Das Zubehör ist dann nicht zu gebrauchen. Das Update hätte man sich locker sparen können.

Gut solche Dinge will hier ja eh keiner lesen. :topic_closed:

Link to post
Share on other sites

"für Deutschland geht er noch zur Not wenn man nix anderes hat und allemal besser als sonstiger Billigschrott."

Ich glaube nicht, dass Du Roger im Hinblick auf Warn- bzw. Störtechnik etwas erklären musst bzw. kannst.

Was ist bei teurem Schrott eigentlich besser als bei billigem Schrott?

 

Deshalb habe ich in Deutschland angeboten und nicht in Peru. :wand:

Ja, die Nachfrage scheint eher bescheiden zu sein, oder? Da würde ich auch mit dem Kopf an die Wand knallen wollen.
Link to post
Share on other sites

ja u14325, ich sehe das so, der entscheidende Unterschied zwischen V1 und Billigschrott ist, dass der Billigschrott alle Türöffner TOP anzeigt aber einen scharfen Radar eben nicht, also wie False und promt fährt man rein in den Dreck, weil eben Billigschrott keine wirkliche Feldstärkeanzeige kann....aber viele sind eben der Meinung kaufen wir schnell für 100e neu einen Cobra , Whistler und Co und schon habe ich einen TOP Radarwarner, ja da könnt ich mich immer totlachen, weil danach kommen dann die intelligenten Threads, er hat ja gar nicht gewarnt ist er kaputt oder was ist los.... :rofl:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Beide geräte funktionieren einwandfrei, natürlich im rahmen seiner möglichkeiten.

Davon gehe ich aus, klar. Aber der V1 ist nicht mehr zeitgemäss, da zuviele Fehlalarme. Und vor diesem Hintergrund halte ich Deine preislichen Vorstellungen für überhöht.

Ich habe vor kurzem einen V1 mit ESP fast verschenkt. Mit Bluetooth-Modul und Samsung Galaxy. Stell die V1 in der Bucht ein (.com) und versuche mit Mindestpreis. Dann hast Du eine Tendenz. Oder kauf Dir etwas vernünftiges und gib die beiden in Zahlung.

 

Viel Erfolg!

 

u14325

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest Fenomen

 

Hallo Liebe u14325

 

Eigentlich verstehe ich nicht was du von mir willst, außer das du mit deine sinnlose komentare gesamte Anzahl deine Beiträge erhörst.Egal was ich schreibe konterst du gleich. Sogar Info. dass beide Geräte funktionieren einwandfrei. Du willst doch nicht kaufen, also??? Aaa und die nachfrage ist wirklich bescheiden, wenn dich das beruhigt. Habe bis jetzt nur eine pm. Bekommen. Nächste mal wenn du einen V1 mit ESP fast verschenkst bitte pm. Dann nehme ich gern entgegen. Schöne grüße und erspare dir bitte deine dumme Gelaber und suche dir lieber ein Job. Da hast du mehr davon.

 

Link to post
Share on other sites

@Fenomen: Dass Du zu den bildungsfernen Kreisen gehörst, ist unverkennbar. Dabei beziehe ich mich weder auf Ortographie (Rechtschreibung) noch Grammatik. Sicher wirst Du noch einen Kurs "Deutsch für Anfänger" besuchen.

Die Anzahl meiner Beiträge sollte Dir egal sein, auch beabsichtige ich keineswegs, Dir zu kontern. Warum auch? Ich wollte Dir lediglich mitteilen, dass Du diesen Schrott nicht zu dem erwarteten Preis verkaufen können wirst. Zumindest nicht in diesem Forum.

 

Und nein, Du bekommst von mir nichts. Weder verkauft noch geschenkt.

Link to post
Share on other sites
Guest Fenomen

Uwaja!

@ u14325. Ja du hast recht. Ich bin nicht zu lange in Deutschland. Du hast auch recht dass ich Deutsche Sprache nicht gut beherrsche…aber dass ändert nicht an die Tatsache dass deine Gehirn Große eine Erbsen besitzt (natürlich in geschwollene zustand). Einzahl deine Beiträge ist mir tatsächlich egal. Jeder halb intelligent muss doch seine Blödsinn kündbar machen. Offenbar machst du auch. Aber mit welche recht spricht du für die ganze Forum? Wenn keine Mensch kauft für diese Preis dann kauf eben keine. Gott sei dank bin nicht auf diese Geld angewiesen. Bist du schon so Beknackt?

 

Und ja ich weis dass ich nicht von dir bekomme, möchte ich auch nicht. Aber diese Ironie hast du auch nicht verstanden. Nicht die erste in meine Beiträge und sicherlich nicht die letzte.

 

Bevor du über scharfe Antwort nachdenkst…Vorsicht. Deine einzige vier Synapsen qualmen schon formlich. Lieber öffne ein Blog oder so was und offenbare dort dem ganzen Welt deine schmerzrn und sorgen.

 

Und noch mal. Suche dir ein Job. Dann wird’s du nicht so viel Zeit für diese Blödsin haben.

 

Jetzt bin ich mit dir fertig. Erwarte keine Antwort von mir. Du weis schon. Jemand muss es schlauere sein. Und derjenige bist ganz bestimmt nicht du.

Link to post
Share on other sites
Guest Fenomen

@RayOfRadar.

Sorry, aber für diese Geld werde ich diese gerät nicht verkaufen. Dann lieber verschenke ich es meine Bruder. Der wohnt auch in Europa und vielleicht kann er was damit anfangen.

Aber danke dir für deine Angebot. Wirklich ich wusste es nicht dass V1 so billig (schlecht?) sind.

Die liegen bei mir seit fast zwei Jahre in Keller im einen Karton. Bei Umzug habe ich die in Auge gefast und deshalb habe ich die angeboten. Trotzdem danke.

Link to post
Share on other sites

Ja, @Fenomen, es ist schon traurig, dass es so viel Elend auf der Welt gibt. Dass Kinder ohne jegliche Bildung und Erziehung ihr Dorf und ihre alleinerziehende Mutter verlassen müssen und dann auch noch in Europa als Abschaum der Gesellschaft betrachtet werden.

Und weisst Du: Aus diesem Grund spende ich seit über 20 Jahren Monat für Monat 50 DM bzw. 25 Euro an Plan International. Manchmal besuche ich auch die Patenkinder - in Thailand, Kambodscha und auch Mexico. Ich habe die Zeit und die finanziellen Ressourcen dazu.

Und ich freue mich auch, dass diese Menschen in ihrer Heimat etwas erreichen können und nicht anderen auf der Tasche liegen.

 

Es tut mir leid für Dich, dass Du Deinen Schrott hier nicht verkaufen kannst. Deshalb auch mein Hinweis auf die grosse Auktionsplattform. Aber vielleicht ist ja Dein Bruder erfolgreicher als Du. Bestimmt sogar.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Uwaja!

@ u14325. Ja du hast recht. Ich bin nicht zu lange in Deutschland. Du hast auch recht dass ich Deutsche Sprache nicht gut beherrsche…aber dass ändert nicht an die Tatsache dass deine Gehirn Große eine Erbsen besitzt (natürlich in geschwollene zustand). Einzahl deine Beiträge ist mir tatsächlich egal. Jeder halb intelligent muss doch seine Blödsinn kündbar machen. Offenbar machst du auch. Aber mit welche recht spricht du für die ganze Forum? Wenn keine Mensch kauft für diese Preis dann kauf eben keine. Gott sei dank bin nicht auf diese Geld angewiesen. Bist du schon so Beknackt?

 

Und ja ich weis dass ich nicht von dir bekomme, möchte ich auch nicht. Aber diese Ironie hast du auch nicht verstanden. Nicht die erste in meine Beiträge und sicherlich nicht die letzte.

 

Bevor du über scharfe Antwort nachdenkst…Vorsicht. Deine einzige vier Synapsen qualmen schon formlich. Lieber öffne ein Blog oder so was und offenbare dort dem ganzen Welt deine schmerzrn und sorgen.

 

Und noch mal. Suche dir ein Job. Dann wird’s du nicht so viel Zeit für diese Blödsin haben.

 

Jetzt bin ich mit dir fertig. Erwarte keine Antwort von mir. Du weis schon. Jemand muss es schlauere sein. Und derjenige bist ganz bestimmt nicht du.

 

[mod]

Werter 'Fenomen", mit diesem Beitrag verstoesst du erheblich gegen die Netiquette. Das wird hier nicht geduldet und deswegen verwarne ich dich hiermit ganz offiziell: :gelbekarte:

Du wirst damit leben muessen, dass deine Angebote - egal wo du sie einstellst - kritisiert werden, vor allem, wenn sie nicht (mehr) dem Stand der Technik entsprechen. Und selbst wenn dein V1 als Schrott tituliert wird, gibt dir das noch lange nicht das Recht, hier dermassen herum zu bolzen, wie du das tust. Im realen Gespraech wuerde so etwas eventuell eine gebrochene Nase zur Folge haben, hier ist es die gelbe Karte. Halte dich bitte an die Netiquette, control your temper! Anderenfalls naemlich wirst du hier entsorgt - ohne Wenn und Aber!

[/mod]

Link to post
Share on other sites
Guest Fenomen

Werter 'HarryB".

Ich weis es nicht wofür du hier zuständig bist, aber ganz bestimmt nicht für Ruhe und Ordnung. Diese Vollidiot flammt ganze Zeit,

aber da war es nicht nötig für dich einzuschreiten. Seine sinnlose und provozierende Gelaber war für dich ganz normal.

Benennen jemanden Abschaum der Europa passt in deine falsche Bild von Netiquette. Unterstellen jemanden dass er von

alleinerziehende Mutter (als wäre es was schlimmes dabei, aber diese Vollidiot versteht das offensichtlich nicht, für Ihn

Kinder erzogen von alleinstehende Mutter sind minderwertig) ist für dich auch ok?. Bei vergabe eine Verwarnung,

etwas über gebrochene Nase zu schreiben (mustest du schon diese Erfahrung gemacht haben, tut mir leid, aber da must

du ein bissen aufpassen) gehört sich auch nicht. Arme Forum mit so einem Mod. Hänge lieber deine Scheriffstern an dem

Nagel und lasse es das vernünftige Leute machen. Mit Verwarnung kann ich leben. Wenn du mich bannst werde ich bei bedarf

mit neue IP und E-mail andere konto aufmachen. Und so ist das, als schlechte Mod Du wirst damit leben muessen, (mit kritik)

 

 

Und jetzt zu dir U123456 du Knalltüte. Das ich die deutsche Sprache nicht mächtig bin sagt nicht so viel über mich wie du es schreibst.

Also…wie ich schon geschrieben habe du hast (wegen SEHR begrenzte Kapazität deine Gehirn) in meine Kommentare mehrere Ironie

nicht verstanden. Unten andere Peru.

Nein ich komme nicht aus dem Peru, sondern aus EU Land.

Bin aufgewachsen mit beide Eltern.

Komme aus Hauptstadt mit über 1 Million Einwohner- du bestimmt aus irgend welche Dörfchen.

Was betrifft meine Bindungsgrad, habe studiert und meine Magister Arbeit verteidigt und dadurch ein titel "Magister" erworben- du bestimmt

kleine Gymnasium deshalb hast du jetzt kein Job=viel Zeit.

Trozt nicht so lange Aufenhalt in Deutschland bin Inhaber eine Firma „Sicherheitsdienste“=du ein kleine arbeitslose Träumer.

Einkommen 2014 56.870€-du 600€ oder 700€ monatlich Harzt IV.

Fahre durchschnittlich 3-4 mal im Jahr in Urlaub davon 3 Wochige Reise in exotische Länder-du sitzt die ganze Tag von deinem

Computerchen und versuchst verzweifelt durch irgend welche Märchen, die ganze Welt und dich selber zu überzeugen wie wertvoll

und besonders du bist. Und träume weiter von Thailand und c.o. kostet nicht. Aber vergesse eine nicht. Jemand der regelmäßig Geld

spendet für Kinder (auch ausländische) wird es fremd zu schreiben Zitat „Dass Kinder ohne jegliche Bildung und Erziehung ihr Dorf und ihre alleinerziehende Mutter verlassen müssen und dann auch noch in Europa als Abschaum der Gesellschaft betrachtet werden.“

Das kann nur so kleine Dummmärchen wie du, welche grundloss hält sich für was besser als die andere.

Und jetzt sorry aber ich habe keine Zeit und lust für diese scheiß mit dir.

In gegensatz zu dir habe Arbeit und pflichten und kann nicht so wie du die ganze Tage vor dem Computer hocken.

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
Guest analizer

u14325. Ich habe ein Paar deiner Kommentare gelesen und musste feststellen dass du eine arme Asoziale Sau bist.

[mod]
Der 1. Beitrag hier und dann den Dickhäuter im Plattenladen spielen..... uuuuund tschüss!!!
[/mod]

Edited by Bluey
Link to post
Share on other sites

Ich hab mir mal erlaubt diesen Kommentar zu melden... im übrigen, der Thread ist zwei Jahre alt, wer ist hier also "arm"?

 

 

Und nach Blick auf Dein Anmeldedatum... wusstest Du nicht, dass einmal gebannte User sich nicht neu anmelden dürfen?

Link to post
Share on other sites

Und u14325 ist weder arm noch asozial ist so wie ich in der PKV und fährt auch Autos nie unter 200PS aber Jutt hoffe Du fährst nicht Klapprad oder 50ccm Roller, weil die Couch-Behandlung für Dich Ronni könnte teuer werden, den Namen Ronni würde ich sonst mit Berlin Marzahn assoziieren

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...