Jump to content

Ist Das Eine Seriöse Webseite? Frage Wegen Eigenbedarf


Recommended Posts

Servus,

 

ich lese seit einiger Zeit still mit und habe mich heute angemeldet. Ich bin letztens zufällig über www.radarforum.de gestolpert und wundere mich die ganze Zeit. Ist sowas erlaubt? Könnte man da -theoretisch- für den Eigenbedarf was bestellen? Oder meint ihr das ist alles Fake?

 

Grüße

Edited by Gast225
Link gelöscht
Link to post
Share on other sites

Wieso Werbeversuch? Ich wollte doch nur wissen was ihr davon haltet.

Ich habe mich nur gewundert, weil es dort ein Impressum mit einer DE-Adresse gibt und man -glaube ich mal gehört zu haben- z.B. Canabis auf Rezept bekommen kann.

Link to post
Share on other sites

Das ist ja mal was lustiges. Du kannst ja mal den Routenplaner anschmeißen und zur im Impressum angegebenen Säbener Straße 51-57

D-81547 München fahren und dort persönlich vorsprechen.

 

seriös ist anders.

Link to post
Share on other sites

Das ist ja mal was lustiges. Du kannst ja mal den Routenplaner anschmeißen und zur im Impressum angegebenen Säbener Straße 51-57

D-81547 München fahren und dort persönlich vorsprechen.

 

seriös ist anders.

Aber lustig, die Telefonnummer passt zur Adresse. Ob viele telefonisch ordern wollen?

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...