Jump to content

Keine Messung Auf Radar


Recommended Posts

Ein Radarwarner warnt vor Radar - daher der Name Bratkartoffel (frei nach meiner Deutschlehrerin). Wenn du vor Laser gewarnt werden möchtest, dann brauchst du einen Laserwarner. Aber auch der wäre sinnlos, weil die Messung bereits erfolgt ist, wenn der Laserwarner warnt. Also brauchst du einen Laserjammer - und das ist dein Gerät sicherlich nicht.

Link to post
Share on other sites

Hab jetzt gesehen, dass du einen V1 hast.

Dat Ding ist kein Technikwunder sondern absolute Einstiegsklasse. Heißt soviel wie, dass du grundsätzlich gefährlich lebst, wenn du damit schnell unterwegs bist :doofwinkt:

Mit 400 Euro - oder wieviel du auch immer bezahlt hast - kommst du beim derzeitigen Stand der SLE Technologien in Teufelsküche sofern du dich auf den V1 als eierlegende Wollmilchsau verlässt. Jenseits der 2000 Euro kannst du mal etwas ruhiger werden und es gibt noch genug das dir Kopfzerbrechen bereiten wird.

Link to post
Share on other sites

das sind doch alles elektromagnetische Wellen

Aber dann muss man aus den Geräten doch nur die Filter ausbauen, die die restlichen elektromagnetischen Wellen aussperren. Dann wird auch mehr erkannt!

 

[ironie]Das war jetzt aber einfach![/ironie]

Link to post
Share on other sites

@audiconcept

Wer sagt dir denn, daß du während deiner Vorbeifahrt gemessen wurdest?

das hatte ich auch schon öfter, man wurde eben nicht gemessen und wenn Einer davor gemessen wird, z.B. mit einer Riegl21 zeigt der V1 und ALP auch nichts an, da der Strahl zu gebündelt ist, bei einer Laserpatrol habe ich eher Warnungen bei Messungen durch vorausfahrende Fahrzeuge...

Ansonsten zeigt der V1 alle Laser an...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...