Jump to content

Paket: Bel Stir Plus + Antilaser Al Priority


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich möchte mir ein funktionierendes Warn-/Störsystem gegen Blitzer und Laser zulegen.

Folgendendes Komplettpaket habe ich gefunden und möchte Euch nun fragen, was Ihr davon haltet:

 

http://www.radarfriends.net/package-1.html

 

Würde es in der M-Edition und mit 2 Sensoren bestellen. (Mercedes M-Klasse mit Distronic)

 

Ich habe mich natürlich schon ein wenig in die Thematik eingelesen. Meine Frage ist nun, ob die Distronic von Mercedes dieses System stört.

Außerdem wäre interessant zu wissen, ob es schwierig ist, dieses System einzubauen.

 

Über Eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Mercesesfan

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für Deine Antwort.

 

Eine Frage hätte ich dazu dann noch.

 

Wo ist hier der Unterschied in der Funktion zwischen einem runden und einem quadratischen Laser? Da es sich um viel Geld handelt, möchte ich sicher gehen, dass ich das optimale und beste System bestelle.

 

https://www.stinger-deutschland.de/de/service/shop?page=shop.browse&category_id=5

 

Danke und viele Grüße

Mercedesfan

Link to post
Share on other sites

Hallo Mercedesfan,

 

einen funktionalen Unterschied gibt es nicht. Lediglich im Hinblick auf einen optisch schlüssigen Einbau sind beide Modelle im Angebot.

Je nach gewünschter Einbauposition kannst Du Dich entscheiden.

Bedenke bitte, dass bei Deiner Konstellation kein Schutz gegen ESO 3.0 integriert ist.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich möchte mir ein funktionierendes Warn-/Störsystem gegen Blitzer und Laser zulegen.

Folgendendes Komplettpaket habe ich gefunden und möchte Euch nun fragen, was Ihr davon haltet:

 

http://www.radarfriends.net/package-1.html

 

Würde es in der M-Edition und mit 2 Sensoren bestellen. (Mercedes M-Klasse mit Distronic)

 

Ich habe mich natürlich schon ein wenig in die Thematik eingelesen. Meine Frage ist nun, ob die Distronic von Mercedes dieses System stört.

Außerdem wäre interessant zu wissen, ob es schwierig ist, dieses System einzubauen.

 

Über Eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Mercesesfan

Ein Hinweis noch, anhand Deiner Fahrgestellnummer sowie des Baujahrs Deines Fahrzeuges kann ein sehr guter Händler feststellen, ob der Aufwand für eine spezielle Radarantenne notwendig und zielführend ist! Einige neue Fahrzeuge sind mit Lasersystemen ausgerüstet, könnte bedeuten dass Du dann nicht allzu tief in die Tasche greifen musst! Ansonsten steht es Dir frei hier im Forum auch per PN anzufragen. Es gibt viele User die Dir hier helfen und Dir auch seriöse Händler in Deiner Nähe nennen können!

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...