Jump to content

Charlie Hebdo


Recommended Posts

 

Die Politik labert nur scheisse, einmal so und einmal so und wir sind so bekloppt und wählen solches Zeug immer wieder....

Du weisst aber schon, dass erstens die verlinkte Nachricht 5 Jahre alt ist und zweitens das darin angesprochene Problem nicht unbedingt mit den heutigen Problemen gleich zu setzen ist, oder ziehst du es doch vor, es so zu tun, wie du "der Politik" vorwirfst?

 

Mal abgesehen davon, dass natürlich "die Politik" nicht nur Unsinn labert, hat er in Bezug auf die Kanzler-Darstellerin ja nicht ganz Unrecht. Sowohl "Multikulti ist tot!" als auch "Der Islam gehört auch zu Deutschland!" sind Dummfug.

 

Es stimmt aber auch, dass die Situation heute ganz anders ist als vor fünf Jahren. Das "Isetta-Syndrom" war damals noch nicht so relevant wie heute.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bin traurig und wütend und verneige mich vor dem Mut der Journalisten und Polizisten, die heute auch für unser aller Freiheit gestorben sind. Mein Beileid gilt allen Angehörigen, Freunden und Kollegen

Wenn ich in diesem Zusammenhang schon wieder von der Vorratsdatenspeicherung höre, wird mir wieder schlecht.

Vorab, ich bin entsetzt ob dieses Anschlages, zeigt er doch, wie unmenschlisch diese, sich auf den Islam berufenden "Gotteskrieger" doch sind.     Meines Erachtens sollten sie sich lautstark und vehem

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...