Jump to content

Sündenbilanz 2014


  

29 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

1 (jedoch nicht bezahlt, weil der Jung-PVB schlecht informiert und darüberhinaus einigermaßen respektlos war) - 0 - 0 - 0, der wachsam-sensiblen Sonderausstattung sei gedankt....

 

Sollte da doch noch etwas straßenverkehrsmäßig Arges in 2014 gewesen sein, was mich Geld gekostet hat, habe ich den damit verbundenen mentalen Schmerz erst verdrängt und dann getilgt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich war auch arg artig, bzw. habe mich entweder nicht erwischen lassen oder bin dort gefahren, wo es niemanden ernstlich interessiert. Allerdings gibt es Opfer meiner Fahrweise zu beklagen: 3 Hunde, zwei Voegel, ein Huhn.....

Link to post
Share on other sites

Mich hat es 2014 einmal blöd erwischt. :wand: Schuld ist natürlich meine Holde auf dem Beifahrersitz. :lol: War auf der S5 zwischen Krems und Tulln mit meiner üblichen Reisegeschwindigkeit von 180 unterwegs. Dabei eine angeregte Unterhaltung mit meiner Holden.

Auf einmal relativ später Alarm vor Grafenwörth vom STI-R vor einer Multabox welche durch Strahlung in die Botanik fast keine Reflexionen bot.

Durch meine Unterhaltung abgelenkt etwas verzögert in die Eisen konnte ich durch den Rückspiegel nur mehr den Blitz beobachten.

 

Zwei Wochen danach eine Anonymverfügung über 60,- Euro für 151km/h. Wär sich mit der Verzögerung von 180 auf die 151 fast ausgegangen noch unter die Strafgrenze zu kommen.

Die 60,- Euro nehme ich hin, vielmehr ärgert mich das meine jahrelange Statistik einen kleinen schwarzen Punkt abbekommen hat. :rolleyes:

Andererseits hat sich damit meine Begegnung mit einer Zivilstreife im Sommer (werde später einmal darüber berichten) mehr als aufgehoben. :geil:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

 

Andererseits hat sich damit meine Begegnung mit einer Zivilstreife im Sommer (werde später einmal darüber berichten) mehr als aufgehoben. :geil:

 

@Gery41: bitte berichte so rasch wie möglich, weil Zivilstreifen-Vorkommnisse sind immer spannend :dribble:

Link to post
Share on other sites

Meine sanftbraunäugige (seit vorgestern) Verlobte bat mich, ihr (straßenverkehrsbezogenes) Sündenregister zu publizieren:

1 - 1 - 0 - EUR 65,-.

 

Ist bei einer (ungeschützten) Jahresfahrleistung von 50.000 Km und engagierter Fahrweise agO ein ausgeprägt geschwindigkeitskontollenerkennungsorientiertes (a wengerl lang geraten, das Wort) und schönes Ergebnis.

Link to post
Share on other sites

 

 

Andererseits hat sich damit meine Begegnung mit einer Zivilstreife im Sommer (werde später einmal darüber berichten) mehr als aufgehoben. :geil:

 

@Gery41: bitte berichte so rasch wie möglich, weil Zivilstreifen-Vorkommnisse sind immer spannend :dribble:

 

 

Muss ich mich leider noch etwas zurückhalten, die Sache ist noch nicht verjährt. Nicht das sie mir blödsinnigerweise wegen einer Äusserung hier noch habhaft werden. Man weiß ja nie.

Um aber deine Neugierde nicht überzustrapazieren werde ich eventuell im Schwesterforum im internen Teil darüber berichten.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...