Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Kurz zur info es gibt neue TOs (Traffic Observer!) Komischerweise meinte mein V1 sowie der Stinger nicht angeben zu müssen -.- gesichtet

 

Basel beim Cityring frtrg. Weil am Rhein sowie Zürich Rosenbergstrasse. Ebenso wimmelt es von Gatso Geräten in ZH City die einerseits Nummernschildscanner andrerseits irgendwas anderes messen evtl via Kontaktschleifen. Werde mich die Tage mal durchmessen und schlau machen.

 

Weiss sonst jemand etwas darüber?

 

Die Kästen sehen aus wir normale TOs aber der Kopf ist schwarz und schmäler.

Link to post
Share on other sites

Hallo Goldmember,

Nein es ist immer 50 dort....ja ist Aktiviert er gibt mir ja an aber nicht immer.
Auch haben wir komische Kästen die neu Sind der Firma Gatso.

 

In der Ostschweiz anscheinend Reine Nummernscanner (Führerschein weg, offene Ausstände, etc) in Zürich die gleichen Geräte die blitzen Geschwindigkeit aber kein Warner gibt an.... hmmm.....

 

Es gibt 2neue Arten von Kästen hab sie dir mal angefügt.WIE KANN MAN HIER BILDER HOCHLADEN?

Link to post
Share on other sites

 

Es gibt 2neue Arten von Kästen hab sie dir mal angefügt.WIE KANN MAN HIER BILDER HOCHLADEN?

Ja aber maximal 100 kbyte pro Beitrag. Oder einen externen Anbieter nutzen und den Link oder den Bildlink hier einfügen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...