Jump to content

... Um Jeden Preis An Den Lkws Vorbei - Zumindest Kamen Augenscheinlic


Recommended Posts

Deine Bemerkung "zumindest kamen augenscheinlich keine Unbeteiligten zu Schaden" klingt fast so, als sei es egal, daß der Fahrer des Pkw offensichtlich auch pulverisiert wurde. In diesem Fall fände ich diese Bemerkung ziemlich daneben!

 

Was, wenn da noch jemand mit im Pkw saß? Der dürfte den Crash wohl auch kaum überlebt haben.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Fast ungebremst kollidiert die 25-jährige Ford-Fahrerin in sehr spitzen Winkel mit dem Anhänger eines Sattelschleppers. In der Folge wird sie zudem noch vom polnischen LKW getroffen. Glücklicherweise überlebte Jasmien Claeys diesen Horrorcrash.

 

Sie zog sich bei diesem Unfall zwar schwere Verletzungen zu - sie brach sich zwei Wirbel, ihre Hand wurde "zerschmettert" und lag kurze Zeit sogar im Koma. Aktuell erholt sich die junge Belgierin "außergewöhnlich gut" von diesem Unfall, wie sie vergangenes Wochenende in einem Interview sagte.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Deine Bemerkung "zumindest kamen augenscheinlich keine Unbeteiligten zu Schaden"

... ist lediglich ein wenig spitzfindig. Die verunglückte Ford-Fahrerin ist an dem Unfall verursachend beteiligt und somit keine Unbeteiligte. :licht:

 

Eine steile Landung - von der dritten linken Spur in kurzer Strecke auf eine Ausfahrt - ist eben riskant. Und das besonders, wenn sie im Blindflug absolviert wird. Die Ford-Fahrerin war auf der rechten Spur der AB so dicht hinter einem Lkw, daß er ihr die Sicht versperrte und sie nicht sehen konnte, ob und was sich auf der Ausfahrt vor ihr befand. In der Situation ist Spurwechsel ein Roulettespiel, und das kann auch mal verloren gehen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...