Jump to content

Festeinbau Sti Magnum / Escort Redline


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem RW der zuverlässig arbeitet für --> AT/D/IT/SLO

 

Nach Durchsicht der Beiträge (speziell von Roger01) denke ich nun das es der Redline bzw. STI Magnum werden wird.

 

1.) Frage:

Bisher habe ich nur eine Bezugsquelle in Europa gefunden --> www.radarwarnsysteme.de

Kennt noch jemand weitere Bezugsquellen in AT bzw. D ?

 

 

Für mich kommt aber überhaupt nicht infrage das Teil mit diesen Saugnäpfen an die Windschutzscheibe zu klatschen.

Ist das eigentlich nur eine Frage der Zeit bis man bei einer Kontrolle darauf angesprochen wird, ausserdem ist das Ladekabel dauernd im Weg.

 

Deshalb hab ich mir folgendes überlegt und hätte gerne eure Meinungen dazu:

 

Festeinbau des Redline nach dem gleichen Prinzip wie bei Valentine RC:

 

In ein Aluminiumgehäuse wir der Redline untergebracht mit getöntem Plexiglass nach vorne (IR durchlässig)

Interner Lautsprecher des Redlinline kommt raus, Ausgang wird auf einen 3,5 mm Klinkenstecker gelegt.

Klinkenstecker wir in einen Bluetooth Transmitter geführt, welcher ebenfalls im Gehäuse seinen Platz findet.

Im Fahrzeuginnenraum befindet sich lediglich ein unauffälliger Bluetooth fähiger Lautsprecher für die akustischen Signale.

Das Gehäuse wir im unteren Kühlergrill gleich unter dem Nummernschild befestigt.

 

Hat jemand von euch so etwas ähnliches gemacht? Wie ist eure Meinung dazu?

 

Danke schon mal im voraus!

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Möchte das eigentlich schon selber machen, vom technischen Aufwand eigentlich keine grosse Sache.

Und ich hätte vom Gerät schon gerne den Redline.

 

Grüsse

Chimera

Ja, Chimera, hab´ noch etwas Geduld, wahrscheinlich meldet sich noch jemand, der Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann

Link to post
Share on other sites

Ja, Chimera, hab´ noch etwas Geduld, wahrscheinlich meldet sich noch jemand, der Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann

Wie soll man ihm helfen, Eribär? Händler findet man selbst durch einfache Suche. Je nach Ergebnis der Beratung bzw. Anfrage/Antwort kann man dann bestellen oder hier gegebenenfalls nachfragen.

Zum Einbau wird bei dieser eher "ungewöhnlichen" Variante kaum jemand etwas sagen können.

Maximal zum Ergebnis des Projektes: Warnung bei Radar, kein Schutz ESO, kein Schutz PSS, kein Schutz Autovelox, kein Schutz Laser. Durch den Umbau wird kein Händler im Fehlerfall tauschen, und Fehler sind bei etwaigem Kondenswasser nicht völlig auszuschliessen.

Aber das mag der TE sicher nicht hören wollen.

Link to post
Share on other sites

Ein sti Magnum lässt sich besser fest einbauen da er kompatibel mit Speedcheetah ist !

Modul vom sti driver mit Ramp up! Allerdings ist er nicht effektiv gegen die Mrcd ansonsten im K und Ka Referenz PSS aus sehr gute Vorwarnung

Er muss nicht modifiziert werden siehe Garantiethema

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott....wie konnte ich das nur ausser Acht lassen....und obendrauf ebenfalls kein Schutz gegen uranangreicherte Panzermunition.

100%igen Schutz hast auch du keinen, egal wieviel du bereits investiert hast.

 

Zum Thema Kondenswasser in Gehäusen welche sich im Aussenbereich befinden.

Ich verwende dazu bereits seit vielen Jahrensog. Druckausgleichselemente (conrade.de) mit ausgezeichnetem Erfolg

Link to post
Share on other sites

Es gibt aber schon 98% Schutz also ich persönlich behaupte 100% zu haben mit geschultem Auge...außerdem habe ich Schutz gegen eso gegen Videowagen alle Arten radar und Laser und gegen alle wlan Arten zusätzlich Vorwarnung bedeutet auch 4500euro invest

Antwort hochkant: Grund Ka in Austria

Frag im Flohmarkt nach gebraucht an, da bekommst du was angeboten!

Link to post
Share on other sites

Es gibt aber schon 98% Schutz also ich persönlich behaupte 100% zu haben mit geschultem Auge...außerdem habe ich Schutz gegen eso gegen Videowagen alle Arten radar und Laser und gegen alle wlan Arten ...

@Roger: Was hast Du gegen uranangereicherte Panzermunition?

 

Denk an limited ;-)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...