Jump to content

Abstandsblitzer A92 Fahrtrichtung Deggendorf


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat hier vielleicht jemand mitbekommen ob vergangegen Montag, ca. 12:00 Uhr, ein Abstandsblitzer auf der A92 FR Deggendorf etwa in Höhe Moosburg

aufbebaut war? Ich sah noch so eine Kamera auf einem festen Gestell in der Mitte, also zwischen den Fahrspuren. Was mir komisch erschien, die Kamera war

nicht gegen die Fahrtrichtung ausgrichtet, sonder mehr quer zur Fahrbahn und ungefähr in einer Höhe von ca. 3m. Kennt jemand solch eine Kamera?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Nachrichten.

 

Gruß,

ferwin

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...