Jump to content

Valentine One Radarwarner Mit Anleitung Und Kabel


Recommended Posts

Hi Fories...

Ich möchte mich von meinem Valentine One trennen, es ist die aktuelle Hardware in der EUROPA Version. ( D A CH )

Ich habe den Warner mit Sonnenblendenhalter und Zigarettenanzünderkabel incl. Bedienungsanleitung und Beiblatt für optimale Einstellung in DE.

Es ist die aktuelle schmalerer Hardware in der Eur Version.

 

Auf Wunsch könnte ich Bilder machen, dann einfach melden. Ansonsten gehe ich davon aus das jeder weiß um welches Gerät es geht, und wie es aussieht ;-)

 

Ich möchte gerne 325.- € VHB dafür haben. Er ist absolut neuwertig und wurde nur selten benutzt.

Gerne an Selbstabholer nähe Kiel, aber auch ein vers. Versand wäre kein Problem.

 

Selbstverständlich ist das Gerät absolut in Ordnung, und perfekt eingestellt für Deutschland.

 

Bei Fragen einfach melden bei: Email und Tel entfernt

 

Gruß

Sven

 

Doppelpost wegen Schreibfehler im ersten Thread !

Link to post
Share on other sites

Vielleicht solltest Du derart abkürzen, dass Du Dir Preisvorstellungen per PN senden lässt.

Somit könntest Du immer noch entscheiden, ob Du den V1 hier verkaufst oder doch in der Bucht einstellst.

Persönlich glaube ich jedoch, dass die neuen Technologien den V1 überholt haben und die Nachfrage sinkt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...