Jump to content

Alp Mit Gps Und Radarmodul


Recommended Posts

liebe mitstreiter!

 

ich wollte mal in die runde fragen, ob einer von euch den ALP mit GPS und radarmodul im einsatz bzw. getestet hat ... ansich hört sich das ja nicht schlecht an ... aber wahrscheinlich ist noch immer die beste kombi jammer + eigener radarwarner ... aber vielleicht hat ja einer von euch schon andere erfahrungen gemacht ... würd mich interessieren ...

 

vielen lieben dank im voraus für's feedback ...

 

lg tco

Link to post
Share on other sites

danke, roger ... das hab ich auch so herausgelesen ... ist zwar kein thema für mich, aber dennoch interessiert es mich, wie sich der alp in so eine variante (zb mit der bel antenne) schlägt ...

 

lg tco

Link to post
Share on other sites

Kosten für Beltronics Stir M Edition "kopf" sind 1000 eu.

 

Nächstes jahr werde ich das bei mir so umbauen.

 

MFG

nein nur Kopf ist billiger max 700

 

danke, roger ... das hab ich auch so herausgelesen ... ist zwar kein thema für mich, aber dennoch interessiert es mich, wie sich der alp in so eine variante (zb mit der bel antenne) schlägt ...

 

lg tco

derzeit spinnt die Software und funktioniert nicht einwandfrei, wenn mit APP ohne nur mit Display und ALP Töne ist das nicht prickelnd, da weder Frequenz noch die Art des Lasers angezeigt wird, aber die Entwicklung der App geht ja weiter, also beste Kombi derzeit, wenn man auch MRCD braucht die sti M Antenne.

 

schau mal auf: alpupdate.com , da siehst Du welche Filter-und Programmiermöglichkeiten Du für Laser und Radar hast.

Ansonsten kannst Du 975er und shadow sowie zukünftig auch einen V1 anschliessen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...