Jump to content

Neuer Blitzertyp In Potsdam


Recommended Posts

Kann jemand etwas zum Typ sagen? Radar? Laser? Piezo?

Firma?

Ist in Potsdam (Brandenburg), da ist VDS ja recht dick im Geschäft. Wobei deren Blitzer von allen am zierlichsten waren und dies ist ja ein richtiger Klopper, wobei er im Straßenbild sicher recht unauffällig ist.

post-2259-0-15600200-1403027694_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

 

Ist das Häuschen denn auch mit Wasserspülung ausgestattet?

 

Da das Häuschen ja semi-stationär ist, wird wohl nur ein Fallrohr oder Kasten unten dranhängen.

 

Dann ist das so eine Art Plumpsstarenkasten.

 

Gruß

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Es könnte sich um einen Eigenbau der Polizei Brandenburg handeln.

 

Grund für meine Vermutung ist, dass ein weiteres Gerät auf der BAB 10 steht, direkt nach der Auffahrt von der B 96 aus Richtung Neubrandenburg, Nassenheide direkt an der Brücke.

 

Da ich so überrascht war, konnte ich auf die Schnelle keine Fotos machen.

 

Edit: Die Anlage war meiner Ansicht nach bestückt.

Link to post
Share on other sites

Es könnte sich um einen Eigenbau der Polizei Brandenburg handeln.

 

Grund für meine Vermutung ist, dass ein weiteres Gerät auf der BAB 10 steht, direkt nach der Auffahrt von der B 96 aus Richtung Neubrandenburg, Nassenheide direkt an der Brücke.

 

Da ich so überrascht war, konnte ich auf die Schnelle keine Fotos machen.

 

Edit: Die Anlage war meiner Ansicht nach bestückt.

Ja BAB 10 Autobahndreieck Oranienburg, gibt es max zwei Wochen das Ding und war bisher immer bestückt, Vorwarnung war bei 300-500m je nach Verkehr, der ALP ist das sehr zuverlässig, ist in der Spotlist DSI schon drin, bei Blitzer de auch und in der Trinity Datenbank...

so ein Teil steht auch am AD Spreeau schon ewig, aber immer leer :drive:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Ich entschuldige mich, dass ich nicht alle Beiträge der letzten Jahre gelesen haben. QTreiberin hat mir auch verboten, olle Kamellen auszugraben ;)

 

[mod]

 

Wenn Du nicht aufhörst zu stänkern, dann gehört dein Account demnächst auch zu den ollen Kamellen.

 

Sei also vorgewarnt. Auf der Nase herumtanzen lassen wir uns hier nicht.

 

Gast225

[/mod]

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Ich entschuldige mich, dass ich nicht alle Beiträge der letzten Jahre gelesen haben. QTreiberin hat mir auch verboten, olle Kamellen auszugraben ;)

Vielleicht hätte man auch einfach die Suche nutzen oder ein paar Themen unter diesen suchen können.

 

Die Ersten Stationären Es 3.0

 

Daraus

http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/46846-die-ersten-stationaeren-es30/?p=801975

 

http://s209826979.online.de/web/downloads/Hauszeitung_2013.pdf (pdf.Datei)

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Ich entschuldige mich, dass ich nicht alle Beiträge der letzten Jahre gelesen haben. QTreiberin hat mir auch verboten, olle Kamellen auszugraben ;)

 

[mod]

 

Wenn Du nicht aufhörst zu stänkern, dann gehört dein Account demnächst auch zu den ollen Kamellen.

 

Sei also vorgewarnt. Auf der Nase herumtanzen lassen wir uns hier nicht.

 

Gast225

[/mod]

 

Das ist ja wohl lächerlich! DIverse Leute frönen ungestraft ihrer Ironie-Lust und bei mir gibt es sowas? Hab sogar noch einen Smilie angehangen, was sich die Anderen ersparen. Von Objektivität kann in diesem Forum bei den Moderatoren keine Rede sein!

 

[mod]

Bei Beschwerden über die Moderation kannst Du dich gerne an einen anderen Mod wenden.

 

Gast225

[/mod]

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Das ist ja wohl lächerlich! DIverse Leute frönen ungestraft ihrer Ironie-Lust und bei mir gibt es sowas? Hab sogar noch einen Smilie angehangen, was sich die Anderen ersparen. Von Objektivität kann in diesem Forum bei den Moderatoren keine Rede sein!

Magst Du Deine Beschwerde nicht direkt als PN an die Mod's senden?

Es geht doch bei dieser Thematik um eine PSS, oder?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...