Jump to content

Möchte Bremsen Nach Maß...


Guest oliver1

Recommended Posts

Guest oliver1

Hallo miteinander.

Ich will mir jetzt schöne und qualitative Bremsen für meine Sportflitzer kaufen, habe einen Tipp bekommen das die auch nach maß kaufen kann, stimmt das? Kennt ihr euch damit aus?

Vorab danke.

Link to post
Share on other sites

Hallo Forum Leser.
Ja das habe ich auch mal gemacht. Man kann sich schnell verirren beim Bremsenkauf im Produktdschungel! Lieber von eine Profi zu Fragen rund um die Bremse beraten. Immer mehr Autofahrer erkennen, wie wichtig eine zweckorientiert abgestimmte Kombination von Bremsscheiben und Bremsbelägen im Straßenverkehr ist. Besonders Kunden, die Wert auf eine erhöhte Sicherheit legen, können Dank den neuen Bremsanlage hinsichtlich des vorgesehenen Einsatzzwecks optimieren.
Ich habe bei folgenden den meine Bremsen gemacht http://www.werbung-wünschen-wir-nicht.de
Bei Autoteile D. M. bekommen man die passende Bremsen für den von dir gewünschten Einsatzzweck nach Maß geschneidert. Vielleicht kann dir auch die Seite helfen.[/url]

Edited by Gast225
Keine Werbung
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...