Jump to content

Nach Langer Abstinenz Steht Mal Wieder Ein "warnerkauf" An...


Recommended Posts

Hallo, ich habe vor ca 7 - 8 Jahren einen ST-ir verbaut gehabt. Nach kurzer Zeit hat sich der Warner immer öfter aufgehangen und ich hab den Warner zum Händler zurückgeschickt. Nachdem deer Händler (Euroradares) mir mitgeteilt hat dass genau dieses Gerät das Prob sehr oft hat, hab ich mir den Kaufpreis rückerstatten lassen. Seit dem habe ich keine Warntechnik mehr benutzt. Jetzt überlege ich mir eine mobile Variante zuzulegen, zb den Escort Redline oder Max. Welches der Geräte ist besser? Ich bewege mich vorzugsweise in Bayern (Grossraum München) und hatte damals wegen der vielen Fehlalarme das K - Band deaktiviert. Wie sieht das eigentlich mit der Messtechnik aus, mit was wird denn hier gemessen, gibts das K - Band überhaupt noch?

Ich weis, viele Fragen...

Gruss Hubert

Link to post
Share on other sites

Ich kenn das Gerät nicht, würde es aber auch nicht kaufen. Macht auf mich eher keinen großartigen Eindruck. Aber das ist meine Meinung.

Ich persönlich finde den Valentine One angenehmer:

 

 

Das K-Band gibts immernoch. Ob nun auch mit einem Traffipax SpeedoPhot bei Dir gemessen wird (das benutzt nämlich das K-Band) weiss ich nicht, wäre aber vorstellbar.

Link to post
Share on other sites

Der Valentine macht mich nicht sooo an, da ich gerne Fehlalarme ausnotchen würde (GPS). In München und am Stadtrand treiben einen sonst die Fehlalarme in den Wahnsinn. wie gesagt, beim ST-ir habe ich seinerzeit K ganz weggeschalten...

Danke schon mal für die Antwort, Gruss Hubert

Link to post
Share on other sites

Hmm, ich dachte die K Geschichten werden immer seltener...ich wohne am Stadtrand von München, wenn ich da blos um den Block fahre habe ich ca 20 Fehlalarme. In der Stadt oder auf dem Ring ist das noch viel übler, da sehe ich für mich als einzige Möglichkeit ein "lernfähiges" Gerät. Interessant klingt auch der Lucla STPRO wegen dem Preis und der Kabellos - Lösung. Aber da hat Roger01 aufgehört zu testen und Beschreibung finde ich im Net nur in Spanisch...

Link to post
Share on other sites

Hmm, ich dachte die K Geschichten werden immer seltener...ich wohne am Stadtrand von München, wenn ich da blos um den Block fahre habe ich ca 20 Fehlalarme. In der Stadt oder auf dem Ring ist das noch viel übler, da sehe ich für mich als einzige Möglichkeit ein "lernfähiges" Gerät.

 

Im Gegenteil, bei uns werden die K-Band-Geräte immer mehr... oder zumindest nicht weniger.

Ich hab mal bei blitzer.de geguckt... K-Band gibts auch in und um München noch.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...