Jump to content

Fahrverbot - Jogi Löw Ins Abzockkarussell Geraten?


Recommended Posts

BILD bezieht sich auf den Schlei Bote und schreibt von 18 Punkte, 6 Monate FV??

 

WELT schreibt von Tempoverstössen und Telefonieren.

 

 

Der DFB wollte die Meldung auf SPORT1-Nachfrage nicht bestätigen, sondern verwies auf die Pressekonferenz am Dienstagmittag (ab 12.30 Uhr im LIVE-TICKER).

Aus: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_898108.html

 

Na, dann schau'n mer mal.

 

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

"2006 hatte Löw den "Lappen" schon einmal für vier Wochen abgeben müssen, weil er auf einer Autobahn bei Köln mit 134 statt der erlaubten 100 Kilometer pro Stunde geblitzt worden war."

 

 

Und da wird auch gleich eine verdächtige Abzockstelle genannt :closedeyes:

Link to post
Share on other sites

@kolbenfeder: Die damals unerbittliche Amtsrichterin in Köln ist schuld :whistling: , dass wir 2006 nicht Weltmeister geworden sind. Du kannst ja mal recherchieren, wann es wieder für Deutschland so eine Chance für ein Ergebnis wie 1974 - damals ohne explodierte Massenabzocke - gibt.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass ich den ganzen Hype, der darum gemacht wird, nicht so richtig nach volliehen kann - mir geht es am Allerwertesten vorbei, ob der Loew nun 'ne Pappe hat oder nichjt - finde ich es doch schon bezeichnend, dass er als Moralprediger auftritt - siehe Pinkelfall Grosskreutz - selbst aber die Sau 'raus laesst, wenn es ihm gefaellt. U. Hoeness laesst gruessen.......

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...