Jump to content

Abstandsmessung Auf A9 Aus Vba/vls


Recommended Posts

 

Wenn dort kein Tempolimit herrschte, war es wohl Abstand.

 

@qtreiberin: :schreck: . Wie lange bist hier schon im Forum? Eine Nordlicht-Expertise "wohl" :dribble: ! Komm halt mal hier runter oder mach Dich mit der Technik vertraut.

 

@chris835: Kein Abstand. Nur Geschwindigkeit. Dabei Längenerkennung für :80: er-Fahrzeuge wie Lkw, Busse, Anhängergespanne, für die auch ohne Tempolimitanzeige generell :80: gilt. Selbst solche Fahrzeuge mit :100: er-Zulassung werden abgeschossen. Du Kannst Dich also beruhigt wieder hinlegen.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Ach komm @m3_, anders konnte man auf die Frage des TE nicht antworten... er hätte ja nr jammern müssen, dass es ein LKW war der geblitzt wurde, dann hätte auch ich ihm erklären können was eine "Längenerkennung" ist...

 

Aber diese ständigen hingerotzten 2-Zeilen-Fragen gleich mit dem Hinweis "kein Tempolimit" kann man nun mal nicht anders kommentieren...

Link to post
Share on other sites

@qtreiberin: Ich bitte Dich doch etwas mehr einfühlsamer auf die durch die Wegerlagereibranche hervorgerufenen Probleme der heutigen Nachwuchs-VT und der Smartphone-Zweizeilen-Generation einzugehen ;) .

:nolimit:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@m3_ ich kann mich den Worten unseres österreichischen Mitforisten nur anschließen.... :D

 

Ich werde mich dann mal für eine Psychologie-Fortbildung anmelden um zukünftig mit viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungvermögen auf die neuen VT eingehen zu können... ;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

[...]

 

Ich werde mich dann mal für eine Psychologie-Fortbildung anmelden um zukünftig mit viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungvermögen auf die neuen VT eingehen zu können... ;)

@ QTreiberin: Nun, ich denke, eine Psychologie-Fortbildung wird in Bezug auf Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen weniger sinnvoll sein. Vielmehr geht es um spiegelneuronal bedingtes Resonanzreaktionsvermögen, das bei Dir, das sage ich jetzt in aller Vertraulichkeit, im obersten Bereich einer (gedachten) Skala liegt. Wobei mein spezieller Freund Kolbenfeder m. E. unterhalb des unteren Ende dieser (gedachten) Skala liegt, aber das ist ja nicht weiter neu und damit überraschend.....

 

@Hartmut: Klassifizierungsalarm!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...