Jump to content

Neuer Führerschein In Österreich, Mpu Umgehen


Recommended Posts

Hallo,
mir wurde vor ca. 3 Jahren mein Führerschein in Deutschland abgenommen und habe MPU Auflage... Da ich aber schon seit längerem in Österreich studiere und hier auch mit Hauptwohnsitz gemeldet bin, würde ich gerne wissen ob ich hier in Österreich den Führerschein neu machen kann und ob dieser auch anerkannt wird? Habe leider bis jetzt immer widersprüchliche Dinge gehört und gelesen und hätte gerne eine möglichst eindeutige Antwort!
Mfg

Link to post
Share on other sites

Du möchtest eine möglichst eindeutige Antwort, daher müsstest Du in der Darstellung des Sachverhaltes (Führerscheinabnahme, Dauer Fahrverbot) schon etwas genauer sein.

 

Ach ja: willkommen im RF!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...