Jump to content

Übergang B31N Auf A81 / Tempo 120


Recommended Posts

Wenn man die B31N in Richtung Singen fährt, dann geht bei der Auffahrt Stockach die B31n nahtlos in die A81 über. Auf der B31N ist Tempo 120. An dee Anschlussstelle Stockach stehen die Städtischen Blitzer regelmäßig und ich Depp bin da letztens geblitzt werden. Ich frage mich allerdings ob es rechtens ist was die da treiben. Also die Blitzerkiste wird etwa 10-20 m hinter dem Schild des Autobahnanfanges platziert, also dort wo keine Geschwindigkeitsbeschränkung mehr ist. Der eigentliche Messpunkt liegt aber vermutlich noch in der 120-Zone, weil die nicht mit der Lichtschranke messen sondern mit irgendeinem so blöden Teil, was das Fahrzeug von vorne anpeilt. Was zählt nn, wo der Messpunkt ist oder wo die Blitzkiste steht?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...