Jump to content

Messung Durch Beamte Von Einer Brücke


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich war heute auf dem Rückweg von einem Kunden ins Büro und bin dabei etwas sportlicher über einen Beschleunigungsstreifen gefahren.

Auf der folgenden Fußgängerbrücke sind mir dann zwei Beamte (Uniform) und eine zivil gekleidete Person ins Auge gestoßen.

Der eine Beamte hat sich mit einem Messgerät (?) auf den Handlauf der Brücke gestützt und der zweite hatte ein einfaches Fernglas in der Hand. Die zivil gekleidete Person stand unbeteiligt daneben.

Auf dem folgenden Stück der B1 war kein Sammel Kommando das mich rausgewunken hat.

Im Anhang habe ich es mal grafisch dargestellt.

Es wirkte für mich auch so als wenn die Beamten eher in den Tunnel schauen als auf die Auffahrt.

 

Das Thema "So wird in Dortmund gemessen" habe ich bereits gelesen.

 

Dennoch bin ich sehr verwundert über diese Art der Messung oder Abstandskontrolle ...

Wenn es das überhaupt war.

 

Etwas ähnliches habe ich schon auf einer Autobahnbrücke gesehen.

Auch dort gab es kein Sammel Kommando.

 

Normalerweise kenne ich dieses Verfahren zB. von der A46 Hagen Richtung Iserlohn, wo dann 2 Motorrad Beamte zum Einsammeln eingesetzt werden.

 

Könnt ihr mir sagen was ich dort gesehen habe und ob das überhaupt rechtens ist ?

 

 

Danke und Gruß

Michael

 

 

PS: Scheinbar funktioniert der Datei Upload nicht und auch der Link zum "normalen Hochladesystem" geht nicht.

http://s7.directupload.net/images/140326/8rtwz3te.png

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

 

...sind mir dann zwei Beamte (Uniform) und eine zivil gekleidete Person ins Auge gestoßen.

Autsch.

 

 

Könnt ihr mir sagen was ich dort gesehen habe und ob das überhaupt rechtens ist ?

Du hast eine bürgerlich gekleidete Person sowie zwei Uniformierte gesehen von denen einer ein Fernglas hielt und einer irgendwas anderes der sich auf das Geländer stützte.

Mir ist jetzt so ad hoc nichts bekannt, was das verbietet.

 

 

Du wirst warten müssen ob du Post bekommst.

Dann kann man dir evtl. mehr sagen.

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...