Jump to content

Recommended Posts

Ich bin ja einigermassen erstaunt, dass hier im Forum noch keine Spekulationen oder Theorien dazu zu lesen sind, gibt doch dieser Flug nun wirklich allerlei Raetsel auf. Haben die Amerikaner ihre Finger im Spiel, sind es die Chinesen, die Iraner, oder ist die Boeing 777 gar heimlich zu Testzwecken auf BER gelandet?

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Ich bin ja einigermassen erstaunt, dass hier im Forum noch keine Spekulationen oder Theorien dazu zu lesen sind, gibt doch dieser Flug nun wirklich allerlei Raetsel auf. Haben die Amerikaner ihre Finger im Spiel, sind es die Chinesen, die Iraner, oder ist die Boeing 777 gar heimlich zu Testzwecken auf BER gelandet?

 

Eigentlich gibt es doch nur eine wirklich interessante Frage:

 

Wie kann es im Zeitalter der - angeblich - totalen Rundumüberwachung sein, dass es - angeblich - nicht den Hauch einer Spur gibt? Hat die NSA gepennt? Oder hatte die NSA am besagten Tag einen Betriebsausflug?

 

BLÖD schreibt schon irgendwas Wirres von "Entführern", die WELT von einem umprogrammierten Computer ...

 

http://www.welt.de/vermischtes/article125915961/Umprogrammierter-Computer-brachte-MH370-vom-Kurs-ab.html

 

Man(n) könnte meinen, dass selbst die ansonsten stets so "gut unterrichteten Kreise" keine Ahnung haben (oder haben wollen), was wirklich mit den Passagieren, der Crew und der Maschine geschehen ist.

Link to post
Share on other sites

Ich bin ja einigermassen erstaunt, dass hier im Forum noch keine Spekulationen oder Theorien dazu zu lesen sind, gibt doch dieser Flug nun wirklich allerlei Raetsel auf. Haben die Amerikaner ihre Finger im Spiel, sind es die Chinesen, die Iraner, oder ist die Boeing 777 gar heimlich zu Testzwecken auf BER gelandet?

Komische Fragen. Eines ist doch klar: Der Mossad steckt dahinter.

Link to post
Share on other sites

Eigentlich gibt es doch nur eine wirklich interessante Frage:

 

Wie kann es im Zeitalter der - angeblich - totalen Rundumüberwachung sein, dass es - angeblich - nicht den Hauch einer Spur gibt? Hat die NSA gepennt? Oder hatte die NSA am besagten Tag einen Betriebsausflug?

Man koennte aber auch meinen, dass die Moeglichkeiten total ueberschaetzt werden......

Link to post
Share on other sites

Als tiefgläubiger Anhänger sinistrer Verschwörungstheorien bin ich davon überzeugt, dass die Maschine von grauslichen Aliens entführt wurde und die Passagiere als blutrünstige Zombies auf die Erde zurückgebracht werden, die dann das Ende der menschlichen Zivilisation einläuten.

 

P.S.: Nein, Hollywood hat auf mein erstentwürfiges Skript zum Drehbuch noch nicht geantwortet......

Link to post
Share on other sites

Nein, Hollywood hat auf mein erstentwürfiges Skript zum Drehbuch noch nicht geantwortet......

Kein Wunder. Das ist ja auch auf "Killer-Paradeiser"-Niveau.

 

Ernsthaft: Ich hoffe - auch wenn es unwahrscheinlich ist -, dass die Menschen an Bord überlebt haben.

 

Gruß, Pedro.

Link to post
Share on other sites

 

Ernsthaft: Ich hoffe - auch wenn es unwahrscheinlich ist -, dass die Menschen an Bord überlebt haben.

 

Ernsthaft: ich habe die Ahnung, dass die Menschen an Bord am Leben sind. Kann diese Aussage natürlich nicht belegen, ist einfach ein (vages) Gefühl.

Link to post
Share on other sites

Ernsthaft: ich habe die Ahnung, dass die Menschen an Bord am Leben sind. Kann diese Aussage natürlich nicht belegen, ist einfach ein (vages) Gefühl.

Dann hoffe ich mal auf die Treffsicherheit Deiner Intuition - die mich übrigens immer wieder in Erstaunen versetzt.

 

Gruß, Pedro.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...