Jump to content

Www.radarwarnshop.de Seriös ?


Recommended Posts

Also wie harry schon sagte da steht:

 

Wir bitten Sie aber bevorzugt Emailanfragen zu stellen da wir oft im Außendienst tätig sind.


ich versteh auch nicht, warum die Leute nicht da bestellen, was wir ihnen raten wenn sie uns fragen...

Link to post
Share on other sites

Nun, wenn ich sehe, dass der ALG9 auf der Seite "Neue Artikel" angeboten wird, denke ich an die gute alte Zeit zurück. LAVEG, XV2 werden aufgeführt...

Der V1 erfasst Videowagen. Aha.

 

Gab es nicht mal ein Urteil, welches den Handel dieser Geräte als sittenwidrig eingestuft hat? Kein Geld zurück?

Link to post
Share on other sites

Es gibt noch viel bessere Shops wo ihr Euch das Geld aus der Tasche leiern lassen koennt....ich werde doch mal einen Satire Thread dazu starten odet was sagt ihr alle dazu?

beim Pecher kann der V1 sogar Abstandsradar detektieren.. Roll... Lach...

Link to post
Share on other sites

Ich habe ja die letzte Zeit schon Einiges hier im Forum gelesen, aber die Beiträge sind teilweise auch dann etwas älter. Bei den Shops stolpere ich dann auch über Neuankündigungen aus 2012, sind die dann nicht seriös? Soll ich solche Shops meiden? Oder ist es dem Betreiber egal?

Die Beiträge hier sind teilweise schon Monate alt (siehe auch FAQ) und ich kann dann schlecht abschätzen was denn für mich richtig und zukunftsfähig ist. Ich möchte eben nicht einen Ladenhüter für 2000 € kaufen um dann festzustellen es war ein Fehlkauf. Nicht falsch verstehen, ich habe einige gute Hinweise aus den Diskussionen mitgenommen. Auch die Beispielvideos sind gut und hilfreich und ich bin beeindruckt welcher Aufwand betrieben wird. Zwischen den Zeilen kann man dann auch Empfehlungen ableiten, aber explizite, und vor allem aktuelle, Aussagen sind meiner Meinung rar. Und auf dem Gebiet Warntechnik und Störer möchte ich mich nicht zum Experten hocharbeiten, da gibt es hier zum Glück schon Einige, sondern einfach nur einbauen und zufrieden sein.

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest abdefisch

Also wie harry schon sagte da steht:

 

Wir bitten Sie aber bevorzugt Emailanfragen zu stellen da wir oft im Außendienst tätig sind.

ich versteh auch nicht, warum die Leute nicht da bestellen, was wir ihnen raten wenn sie uns fragen...

Hallo Roger01,

 

was rätst Du denn...????? (ich such gerade ´nen mobilen Radarwarner...)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...