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Neues Band 24,10 In Der Schweiz In Betrieb


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Hallo habe Antwort von Fachperson zu neuem schweizer K-Band 24,10 erhalten:

 

denn ich hatte beim V1 mit 3.893, keine Reaktion durch das Gerät beim aufgestellten MN CD......................

 

Die neue Multanova Multa Radar CD Band 24,10, bereits in der Schweiz in Betrieb, ist extrem schwer detektierbar. Die Anlage lässt sich nur dann schwach erkennen, wenn der Radarwarner vertikal angebracht wird (anstatt horizontal) aufgrund der Ausrichtung Radarwellen.

hat den Nachteil, dass diese Einbauart wieder zu Empfangsverlusten bei horizontal gerichtetem Radar (z.B. Mulanova 6F) führt.

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Hallo Peterwerner1,

 

SIe hatte letztens auf der A1 ZH-BE Ende der Baustelle ein Multanova CD Aufgestellt der Escort Passport S2 (Was ja absoluter Schrott ist, erkannte ihn mit ca 50Meter Vorwarnzeit) der V1 blieb stumm.

 

Gestern gleiches A14 Luzern - Zug die Div TOs wie auch der Mobile in Buchrain (Der erst noch auf der anderen Seite stand) perfekt detektiert. Das Multanova 6F bei Cham nicht KEIN PIEPS vom V1 stattdessen ein roter Blitz und die Gewissheit dass ich (Wahrscheinlich mal 1-2 Monate Fussgänger bin)....

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Hallo habe Antwort von Fachperson zu neuem schweizer K-Band 24,10 erhalten:

 

denn ich hatte beim V1 mit 3.893, keine Reaktion durch das Gerät beim aufgestellten MN CD......................

 

Die neue Multanova Multa Radar CD Band 24,10, bereits in der Schweiz in Betrieb, ist extrem schwer detektierbar. Die Anlage lässt sich nur dann schwach erkennen, wenn der Radarwarner vertikal angebracht wird (anstatt horizontal) aufgrund der Ausrichtung Radarwellen.

hat den Nachteil, dass diese Einbauart wieder zu Empfangsverlusten bei horizontal gerichtetem Radar (z.B. Mulanova 6F) führt.

Sorry aber die sogenannte Fachperson hat keine Ahnung, denn gerade im vertikalen Bereich ist der V1 versus Multanova 6F besonders gut hier in Europa! Das haben viele hier auch in diesem Forum erfolgreich getestet. Insofern also Blödsinn die Aussage. Der neue V1 (also mit ESP Protokoll) ist nach meinen Tests übrigens das einzige Gerät, dass in horizontaler Lage eine Multanova 6F und ein MultarRadar SR 590 einwandfrei erkannte in Polen und das mit einer Distanz von größer 500m (Ka 34,3) und 200m (K 24.100). Richtig ist aber auch, dass man schon sehr versiert sein muss um den gepulsten Radar (K-Band) zu identifizieren anhand der eingehenden Signale am V1, dies ist dann unmöglich wenn man durch ein Gebiet mit K-Band Fehlalarm-Sperrfeuer fährt!

Die Erklärung warum Dein V1 nichts angezeigt hat ist sonnenklar und hat nichts mit horizontal oder vertikal zu tun, sondern mit Deiner Programmierung im K-Band!!! Du solltest tunlichst auf eine Fehlalrmprogrammierung verzichten und ungefiltert fahren. Will heißen, sobald Du irgendwas programmiert hast z.B. 3, 5 oder 10 s oder four lights usw. wird der V1 never ever diesen Radar anzeigen, da der MultaRadar CD sich unterhalb deiner Filterkriterien befindet...

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Hallo madhawk,

 

Eben wie oben geschriebn beim Multaradar CD, in der Baustelle bei egerkingen / härkingen in Fahrtrichtung 50m mit dem S2 mit dem V1 keine Anzeige

Das gleiche in Luzern TO, alle angezeigt beim V1 das Multanova 6F in Cham nicht, handumgkehrt die Multanovas in Frauenfeld A7(Fest) sowie am Gubrist A1(Fest) Vorwarnung ca 30Meter :(

 

Wobei mich die div. Laserfehlalarme (auf 250km Autobahn ca 8-10 Stück) ebenfalls nerven.

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Hallo madhawk,

 

Eben wie oben geschriebn beim Multaradar CD, in der Baustelle bei egerkingen / härkingen in Fahrtrichtung 50m mit dem S2 mit dem V1 keine Anzeige

Das gleiche in Luzern TO, alle angezeigt beim V1 das Multanova 6F in Cham nicht, handumgkehrt die Multanovas in Frauenfeld A7(Fest) sowie am Gubrist A1(Fest) Vorwarnung ca 30Meter :(

 

Wobei mich die div. Laserfehlalarme (auf 250km Autobahn ca 8-10 Stück) ebenfalls nerven.

Hallo,

 

hast Du bei Ka die Einstellungen Guard off and more responsive eingestellt? Wie ist er verbaut? Remote oder Sonnenblende?

 

Gruß

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Multanovas in Frauenfeld A7(Fest) sowie am Gubrist A1(Fest) Vorwarnung ca 30Meter :(

 

Wobei mich die div. Laserfehlalarme (auf 250km Autobahn ca 8-10 Stück) ebenfalls nerven.

 

Multinovas Frauenfeld Ka Band, habe ich in Richtung Zürich, ca. 50 - 100m und in Richtung Kreuzlingen ca. 200m. (mit Bel 966R)

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Multanovas in Frauenfeld A7(Fest) sowie am Gubrist A1(Fest) Vorwarnung ca 30Meter :(

 

Wobei mich die div. Laserfehlalarme (auf 250km Autobahn ca 8-10 Stück) ebenfalls nerven.

 

Multinovas Frauenfeld Ka Band, habe ich in Richtung Zürich, ca. 50 - 100m und in Richtung Kreuzlingen ca. 200m. (mit Bel 966R)

 

OK das wundert mich beim 966er nicht, der kann keine Reflexionen empfangen und verwerten, da ist der stir+ um Längen besser oder du baust den enerby filter an und alles wird gut und das ding nicht mehr detektierbar...

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Multanovas in Frauenfeld A7(Fest) sowie am Gubrist A1(Fest) Vorwarnung ca 30Meter :(

 

Wobei mich die div. Laserfehlalarme (auf 250km Autobahn ca 8-10 Stück) ebenfalls nerven.

 

Multinovas Frauenfeld Ka Band, habe ich in Richtung Zürich, ca. 50 - 100m und in Richtung Kreuzlingen ca. 200m. (mit Bel 966R)

 

OK das wundert mich beim 966er nicht, der kann keine Reflexionen empfangen und verwerten, da ist der stir+ um Längen besser oder du baust den enerby filter an und alles wird gut und das ding nicht mehr detektierbar...

 

eben dass ist ja keine Vorwarnzeit ! das ist bes*****

 

wie sieht es aus mit Steahlt / Stinger / Bel-Sti r m ?

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Multanovas in Frauenfeld A7(Fest) sowie am Gubrist A1(Fest) Vorwarnung ca 30Meter :(

 

Wobei mich die div. Laserfehlalarme (auf 250km Autobahn ca 8-10 Stück) ebenfalls nerven.

 

Multinovas Frauenfeld Ka Band, habe ich in Richtung Zürich, ca. 50 - 100m und in Richtung Kreuzlingen ca. 200m. (mit Bel 966R)

 

OK das wundert mich beim 966er nicht, der kann keine Reflexionen empfangen und verwerten, da ist der stir+ um Längen besser oder du baust den enerby filter an und alles wird gut und das ding nicht mehr detektierbar...

 

eben dass ist ja keine Vorwarnzeit ! das ist bes*****

 

wie sieht es aus mit Steahlt / Stinger / Bel-Sti r m ?

 

Ja sicher, die Geräte die Du nennst können alle 1A Ka-Band, aber nur zwei davon könnnen wirklich 24.100 GHz MultaRadarCD. Das Problem in der Schweiz und auch in Tschechien und Polen ist ein komplett anderes! Aller Geräte der 900er Serie könnt ihr getrost ins Museum bringen, da sie auch im Ka-Band wirklich zu nix zu gebrauchen sind. Erst recht im neuen Segment der MultaRadarCD und MultaRadar SR580/ SD 590, denn da zeigen sie einfach nix an, nichteinmal daneben oder dahinter. Ich werde demnächst mal einen Test in meinem Thread Großtest veröffentlichen (einschliesslich richtig schöner Videos)! Aber eins ist sicher, die neuen Geräte MultaRadar können nur wirklich gute und leider auch teure Geräte detektieren und eineindeutig anzeigen. Eineindeutig bedeutet, wenn ich diese Warnung (MultaRadarCD und SD/SR 590/580) erhalte, gehe ich sofort in die Eisen, gleich zu setzen mit einer Laserwarnung! Hintergrund ist die extrem schwache Sendeleistung mit 100mW!!! Es gibt nur zwei mobile Geräte, die sie auch anzeigen, aber da muss man Kenner sein oder mit anderen Hilfsmitteln arbeiten, um eine einigermassen hilfreiche Warnung mit Bremsvorgang zu initiieren...

Glaubt mir, ich habe alle in meinem Portfolio vorhandenen Geräte getestet und war erstaunt dass selbst Premium nicht ausreicht!

 

Null Warnung (MultaRadar in Poland) durch:

bel stir driver

bel stir+ mir Ka und K segmentierung

escort redline mir K unsd Ka segmentierung

V1 ältere Modelle

cobra 120 BT

escort 8500

schlechte, bzw. Vollausschlag auf Höhe des Kastens; bis gar keine Warnung:

 

shadow basic

shadow stealth

escort 9500ix

escort solo S2/S3

 

Geräte mit Warnung:

 

Stinger DSI und Singer Card mit Spectrum Analyser

(Warnung bis zu max 180m)

V1 mit ESP Protokoll teilweise auch bis zu 300m

Escort Max teilweise auch bis zu 300m

 

Geräte mit eineindeutiger Warnung:

 

Stinger Card mit MPHD-Antenne (extra Warnton)

VIP (extra Warnton Radar Low Power)

Bel stir+M-Edition (extra Warnton wie Laser aber mit K-Band Ansage)

DSI mit MPHD (von mir nicht getestet)

 

So das war es mal so zum anfüttern...

 

Gruß

Roger01

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So, nun ist es raus, dass wir alle irgendwie schon ein Problem haben oder es noch bekommen werden. Da ich oft in PL, CZ und Austria unterwegs bin, habe ich schon mal aufgerüstet und getestet, hier aber gegen die MultaRadar SD 580 von Robot. Eins vorweg, in PL wird auch schon mal von hinten wie auch von vorne abgelichtet und das insbesondere auf Landstraßen mit nur einer Richtungsspur. Mir ist bewußt, dass die Crux der Vorwarndistanz von hinten und von vorne wichtig ist, aber bauartbedingt werden die Geräte keine Bäume ausreißen werden in der Messung von hinten. Dies ist der sehr geringen Leistung der Geräte geschuldet von 100mW!

Wie ich schon schrieb, sind nur tatsächlich vier (sechs) Warngeräte in der Lage, die SD 580 von vorne zu detektieren und nur zwei (vier) Geräte können die SD 580 von hinten detektieren.

Von vorne sind es V1 mit ESP Protokoll, der Escort Max, der bel stir+ M-Edition und alle Stinger Geräte mit MPHD-Antenne (auch Singer Geräte mit SA können das, es ist aber nicht möglich einen eineindeutige Warnung zu erzeugen...).

Per Video gebe ich hier mal meine Ergebnisse bekannt:

 

Stinger Card mit MPHD:

 

 

In diesem Video läuft ein V1 mit BT Modul und Android mit, dort habe ich für diese Frequenz eine extra K- Box mit Sonderton festgelegt, sodass zumindest ein Achtung erfolgt um noch rechzeitig bremsen zu können, dies ist die einzige Möglichkeit beim V1 eine Unterscheidung zu einem Fehlalarm hinzukriegen, ich fand die Idee ansich nicht so schlecht, aber es passiert schonmal dass dieses Sondersignal eben auch bei den neuen Nahbreichsradar von Mercedes bei 24.100 anschlägt...

 

Singer VIP und bel stir+ M-Edition:

 

 

Diese Box ist sehr ungünstig positioniert, aber die Distanz ist mehr als ausreichen, da die Warnung wie Laser erfolgt....

 

 

Tolle Vorwarndistanzen hier auf einer Schnellstraße...

 

 

Gruß

Roger01

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@Dake86 nein habe mittlerweile gemerkt das mein V1 eine Macke hat

heute K Band Blitzer Meiner Stumm V1 vom Kollegen ca 400Meter vorher Warnung
KA Blitzer Mobil A7 bei Frauenfeld meiner Vorwarnung ca 30Meter vom Kolleg ca 500Meter...

 

Muss mal Valentine ein Packet senden ^^

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Guest madhawk

@dake86 das ist kein Laser Fehlalarm!! das ist beim Bel Stir M Edition der Warnton für die Multaradar CD!! (es ist ein Mercedes am Video zu sehen und kein Lolvo) wenn man einen guten Laserstörer hat hat man so gut wie keine Fehlalarme (es können immer irgendwo welche vorkommen aber die ich hatte bei meinen tests sind nicht erwähnenswert!)

 

@phillipp zu den Tönen

zuerst sind ist der StiR +M mit seiner GPS warung zu hören dann die Spotlistwarnung (ebenfalls GPS warnung) vom VIP danach der Laseralarm vom Bel Stir+ M (was der MRCD Alarm ist!)

dann ist stinger VIP (der sagt Radar Low Power und dann der schrille hohe Ton)

dann ist einmal ein kurzer Valentine One Ton (gleich nach der ansage vom VIP: K Band Low Power vom Stinger) und er piebst gleichmäßig schwach bis vor dem Radarkasten

Dann der vom Escort und wieder Valentine One usw....

 

@funny 75 hast du mal etwas umprogrammiert oder is er original bzw wenn original wo hast ihn gekauft? siehst du das kleine oder große U? nutzt du einen BT dongle?

 

beste grüße

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  • 1 month later...

Hallo, ich bin aus Wien. Wollte hier fragen was im meinem fall besser wäre .Nutze momentan escort Redline mit letzte Firmware mit Segmentierung ,doch ich habe etwas Geld gespart und möchte gerne eure Meinung wissen.

Ich bin Unterwegs hier im Österreich , Ungarn , Serbien...

Im Serbien sind meistens Laser ,Fama im betrieb

Ich kann nicht entschieden was ich jetzt kaufen soll?

Stinger VIP , stir+m , v1 mit Bluetooth oder Passport max? Ich bitte euch um eure Empfehlung.

Danke im voraus

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redline ist doch super, er kann nur kein Laser stören oder die neue MultaradarCD…d.h. du verbesserst Dich nicht mit V1 oder escort max, da der redline im Ka besser ist als die beiden vorgenannten Geräte, außerdem müsstest Du uns noch sagen ob du nur Anzeige oder auch Störung bei Laser willst

 

Gruß

Roger01

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Hallo,danke für deine Antwort die Laser Störung wäre besser ,

fahre ein w211 vorne ist es nicht so problematisch sie Laser Diode zu stecken aber hinten bei dem Hmm

In Serbien sind meistens Zivilfarzeuge mit Fama3 unterwegs.

Habe gedacht ein livecord für Redline wäre gut wegen false lockouts?

Oder die Redline bei ebay verkaufen und etwas anderes nehmen komplette Lösung

Darum habe gefragt das vielleicht v1 besser wäre mit Android Handy zum einstellen als Redline

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Hallo,danke für deine Antwort die Laser Störung wäre besser ,

fahre ein w211 vorne ist es nicht so problematisch sie Laser Diode zu stecken aber hinten bei dem Hmm

In Serbien sind meistens Zivilfarzeuge mit Fama3 unterwegs.

Habe gedacht ein livecord für Redline wäre gut wegen false lockouts?

Oder die Redline bei ebay verkaufen und etwas anderes nehmen komplette Lösung

Darum habe gefragt das vielleicht v1 besser wäre mit Android Handy zum einstellen als Redline

 

 

Livecord funktioniert nur richtig in US nicht in Europa!

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  • 3 weeks later...

Hallo madhawk,

 

Eben wie oben geschriebn beim Multaradar CD, in der Baustelle bei egerkingen / härkingen in Fahrtrichtung 50m mit dem S2 mit dem V1 keine Anzeige

Das gleiche in Luzern TO, alle angezeigt beim V1 das Multanova 6F in Cham nicht, handumgkehrt die Multanovas in Frauenfeld A7(Fest) sowie am Gubrist A1(Fest) Vorwarnung ca 30Meter :(

 

Wobei mich die div. Laserfehlalarme (auf 250km Autobahn ca 8-10 Stück) ebenfalls nerven.

Kleine Bemerkung zur Ka-Messung beim Gubrist. Richtig! Dort ist die Messung aus topografischen Gründen erfahrungsgemäss sehr schlecht, egal mit welchem Mobilegerät Du arbeitest. Einzig der STI-R hat hier eine Vorwarndistanz von über 200 Meter erzielt. Fährts Du dort ( von Winterthur kommend) auf der linken Überholspur, so beträgt bei meinem V1 die Vorwarndistanz deutlich mehr als auf der rechten Fahrspur ( ca. 100 Meter) Beim mobilen STI-Driver etwa 60 Meter. Nehme an, dass dies nur noch ein Frage der Zeit sein wird, bis auch dort ein lasergesteuerter "TO" stehen wird.

 

Was das neue K-Band betrifft, wurde ich leider bisher noch nicht damit "beglückt" . Kennst Du event. bereits irgendwelche Feststationen welche mit 124.1 arbeiten?

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Hallo madhawk,

 

Eben wie oben geschriebn beim Multaradar CD, in der Baustelle bei egerkingen / härkingen in Fahrtrichtung 50m mit dem S2 mit dem V1 keine Anzeige

Das gleiche in Luzern TO, alle angezeigt beim V1 das Multanova 6F in Cham nicht, handumgkehrt die Multanovas in Frauenfeld A7(Fest) sowie am Gubrist A1(Fest) Vorwarnung ca 30Meter :(

 

Wobei mich die div. Laserfehlalarme (auf 250km Autobahn ca 8-10 Stück) ebenfalls nerven.

Kleine Bemerkung zur Ka-Messung beim Gubrist. Richtig! Dort ist die Messung aus topografischen Gründen erfahrungsgemäss sehr schlecht, egal mit welchem Mobilegerät Du arbeitest. Einzig der STI-R hat hier eine Vorwarndistanz von über 200 Meter erzielt. Fährts Du dort ( von Winterthur kommend) auf der linken Überholspur, so beträgt bei meinem V1 die Vorwarndistanz deutlich mehr als auf der rechten Fahrspur ( ca. 100 Meter) Beim mobilen STI-Driver etwa 60 Meter. Nehme an, dass dies nur noch ein Frage der Zeit sein wird, bis auch dort ein lasergesteuerter "TO" stehen wird.

 

Was das neue K-Band betrifft, wurde ich leider bisher noch nicht damit "beglückt" . Kennst Du event. bereits irgendwelche Feststationen welche mit 124.1 arbeiten?

 

Voila:

 

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  • 7 months later...

Die Spanier verkaufen hier Shadow Alert Road und da wird es eine spezielle Nachrüstantenne für MRCD geben, wer warten kann sollte warten, wenn er etwas Alternatives gegen Mrcd sucht. Genovo Assist hat nichts damit zu tun, außer dass es ein Sampler ist, der die Möglichkeit der Verbindung von Antennen und Laser verschiedener Hersteller bietet und dass zu einem nicht zeitgemäßen Preis. Die Möglichkeit der Kombination bietet auch ein Antilaser ALP mit Radar und oder BT Modul oder Shadow mit BT plus ALP! Gruß Roger01

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Hallo funny75

 

Kenne die stelle sehr gut! Meistens wird bei der Abzweigung A1auf A2 geblitzt. Bis jetzt habe ich aber lediglich den mobilen Blitzer-Anhänger dort angetroffen.

 

Könntest Du ev. etwas über die Vorwarnzeiten sagen? Front- oder Heckmessung?

 

Mit welchem Equipment bist Du Unterwegs?

 

Danke

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Hallo wopa,

 

Nene sie haben mehrere Standorte einmal die Von BE her kommen frtrg. BS auf der Brücke danm von BE frtrg ZH gleich bei der Verzweigung hinter dem Brückenpfeiler oder wenn Mobil 200Meter weiter bei der Baustelleneinfahrt. Ebenso Gegenüber frtrg Bern. Und zu guter letzt stehen die Mobilen auch gerne ZH->BS in der Kurve oder nach der Verzweigung bei dem Gitter rechterseite wo neben der Autobahn die LKW Laderampen sind häifig steht neben Radar auch Abfangjäger bereit.

 

Ich habe gesehen sie haben 4 Verschiedene Messsysteme:

4x K Band aber verschiedene Messsysteme

 

pass auf wenn du Richtung LU gehst dort haben sie noch ein Multanova 6F im Einsatz immer in der Mittelleitplanke bei der Raststätte ;) in frtrg LU.

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Die genauen Messysteme sende ich dir gerne via PN.

 

Vorwarnzeit Escort Passport Solo S2 = 0 nix nada

V1 ca 100meter wenn überhaupt

Stinger hat mehr oder weniger ordentlich angegeben aber mehr als 200meter waren es sicher nicht sind halt Beton Elemente im Weg -.-

 

anderes Equiptment liegt zuhause :(

 

Kann dir sonst gerne mal ein Video machen wenn du möchtest.

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Über Deine PN freue ich mich :victory:

 

ich fahre meistens Richtung Basel von Solothurn kommend, da steht der Blitzer meistens auf der Brücke nach der links Kurve hinter der Leitplanke oder gleich beim Baustellendepot im 80er.

 

Neuerdings habe ich sogar K-Band Alert beim sogenannten "Super-Radar" auf der langen gerade :think: , weisst Du da was darüber?

 

In Basel wurde der "Induktions-Schlaufen" Blitzer durch einen TO ersetzt (Verzweigung Basel-City - Deutschland, wo das Fussballstadion ist), Richtung Deutschland fahrend, ist auch ein 80er Abschnitt.

 

wopa

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Welches Equipment liegt denn noch Zuhause ? Hoffentlich nicht noch so ein Müll wie der S2 oder etwa noch schlimmer? Schön wären mal genaue Testergebnisse mit Videos und nicht wage Andeutungen das hilft den Newbies hier nicht weiter, die denken dann nur, wie soll ich das verstehen wenn Leute die diese Technik benutzen selber nur dünne Ausdünstungen unqualifiziert von sich geben. Schön dass Du dann gleich noch im Flohmarkt diesen Müll in OVP los werden willst. Manche denken wirklich dass alle Käufer mit dem Klammerbeutel gepudert wurden....Mann Mann Mann..hier ist wieder was los...

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  • 5 weeks later...

Wopa / philipp / madhawk sende euch morgen Abend mal ne PN mit Links zu meinen Videos habe nun diverse Test mit diversem Equiptment gemacht. Bin noch an einer Tabelle um die Ergebnisse aufzulisten.

Wie schön!

Wenn Du darum gebeten hättest, wäre ich Dir entgegen gekommen und hätte Dir weiteres "Equipment" aus USA/Kanada mitgebracht.

Das, was Du testest, liegt dort jeder Familienpackung Kellogg`s bei.

Warten wir mal ab, was Du lieferst. Roger`s Videos findest Du übrigens im youtube unter RadarRoger - nur als Massstab.

 

Beste Grüße

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Wopa / philipp / madhawk sende euch morgen Abend mal ne PN mit Links zu meinen Videos habe nun diverse Test mit diversem Equiptment gemacht. Bin noch an einer Tabelle um die Ergebnisse aufzulisten.

 

 

Warum nicht oeffentlich im Forum, dann koennten die Ergebnisse oeffentlich diskutiert werden?

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Wopa / philipp / madhawk sende euch morgen Abend mal ne PN mit Links zu meinen Videos habe nun diverse Test mit diversem Equiptment gemacht. Bin noch an einer Tabelle um die Ergebnisse aufzulisten.

 

 

Warum nicht oeffentlich im Forum, dann koennten die Ergebnisse oeffentlich diskutiert werden?

Bei den knapp 70 Beiträgen ist außer Verleumdungen gegen mehrere User und der Selbsterkenntnis das er Jemanden mit seinem S2 Verkauf abgezockt hat und sonstiger heißer Ausdünstungen leider nicht viel rüber gekommen , jetzt könnte er beweisen ob er was auf dem Kasten hat oder ob das mit den quälenden Ausdünstungen so weiter geht...

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u12345 ich finde dass toll werde mir in diesem Fall das nächste mal 10 Kellogs Packungen kaufen dass ich dann 10 Stinger Geräte habe wow danke für die tolle Unterstützung /Ironie Off

 

HarryB warum nicht Öffentlich ganz einfach es gibt so ein Spruch wie du mir so ich dir und nachdem mir halt auch mal der Kragen geplatzt ist ab der ständigen (dummen) Anmache (Wurde in anderen Threads von anderen User ja auch schon beschrieben) werde ich das beschränken auf das englische Radarforum sowie den User hier vorbehalten die sich mit mir im normalen Unterhalten können!! Bis auf weiteres wird es so sein. Sobald ich nicht ständig doof angemacht werde werde ich die Ergebnisse hier öffentlich posten.... wobei wenn ich richtig überlege wird man ja dann wieder doof kommentieren ich wollte Roger01 Konkurenz machen oder sonstigen Blödsinn und genau dass umgehe ich damit!

 

Bezüglich dem Kommentar von Roger 01 der jeden Thread zuspammt und rumtrollt, es ist keine Abzocke!! Wenn du bei Ebay irgendwas beispiel ein Auto einstellst es hat ein Wert von 100€uro da Schrottreif und es bietet jemand aus welchen Gründen auch immer 5000€uro was machst du? Schreibst du hey ich verkaufe dir den Artikel nicht weil du zuviel Geboten hast??? Ja klar..... Und zum anderen ich muss niemandem etwas beweisen ausser mir selbst.... Ich werde mich aber auf deinem Niveau zukünftig unterhalten solange bist du mit mir normal kommunizierst und von da an kann ich dir gerne den Link zu meiner Homepage geben wo zurzeit 138 Testfilmchen zu sehen sind.

 

Und allen anderen Nachträglich noch ein gutes Neues Jahr...

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Ich finde es sehr erfrischend wenn sich mehr an Tests beteiligen als derzeit hier, leider hat funny hier auch bevor er wie er sagt angemacht wurde nix wesentliches beigetragen, Kritik finde ich selber auch gut und zielführend und bin dafür offen, nur sollte sie konstruktiv sein und nicht dämlich wie mit plumpen Kopiersprüchen! Gerne ist mein eigener Youtube Account für Dich offen und ich spreche Deutsch und Englisch falls Dich das verwirrt. Schau einfach unter radarroger01 nach und überzeuge Dich. Es gibt auch Videos die nur mit Links zu erreichen sind, da sie Technik im aufspüren von Videowagen z.B. In Aktion zeigen oder eben die Annullierung der ESO 3.0 die auch bald in der Schweiz und anderen Staaten kommen wird, siehe auch Website von ESO über Verkaufserfolge...

Gruß und auch Dir eine Gutes Neues!

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Kann ich dir genau sagen mir allen möglichen Antennen null Ausschlag außer die bel M antenne, aber ohne den Genovo Mist bis du mit dem bel M alleine plus Alp 1000 günstiger☺

Bin grad wieder am schauen, was für eine neuanschaffung ich will, und da gefällt mir der Genovo Assistent sehr gut, denn er hat keine riesigen Displays, welche versteckt werden müssen und er kann das K-Band ausschalten. Das ist leider nötig wegen den blöden Assistentsystemen in den Autos.

 

Oder kennt jemand noch was besseres, welches meine Wünsche erfüllt?

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@funny75:

 

Du kannst hier dem 'Roger01' keine Konkurrenz machen, weil der hier keinen Verkauf betreibt. Du kannst dich hoechstens auf technischer Ebene mit ihm messen, indem du deine Videos hier einstellst und somit eine wirkliche Diskussion über die Wirksamkeit deines 'Equipments', das du so gut findest, zulässt. Jedoch kommt bei mir der Eindruck auf, du möchtest über unsere Plattform Geschäfte machen. Mag sein, dass das englische Radarforum solches gestattet - wir tun das nicht. Aus diesem Grunde werde ich dir erstmal ein Schreibverbot auferlegen, das zurück genommen wird, wenn du mich davon überzeugst, dass ich mit meiner Annahme falsch liege.

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Das Funny75 was verkaufen will kann ich in diesem Tread nicht nachvollziehen. Er schreibt nur seine Erfahrungen.

Du als Moderator würdest besser den Tread in die richtige Richtung lenken als immer nur verurteilen!!

Philip bedenke aber bitte dass der Genovo gegen MRC / MRCD (Multaradar C / Multaradar CD) schlecht aussieht. Dazu kommt dass er die Traffic Observer nicht erkennt 904nm vs 905nm.

Der Genovo hat dich die Elektronik des al9 Nachfolger, der kann doch TO?

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