Jump to content

Stinger Dsi Computer


Recommended Posts

Ich trenne mich von meinem (fast) Alleskönner der derzeit noch funktionstüchtig in meinem Auto verbaut ist. Es handelt sich um den kompletten DSI Computer + Laser Analyzer Box + 2 Seitenlaser für ESO. Dazu kann ich meinen Kennzeichenträger mitgeben, damit der Einbau der Seitenlaser einfach und nahezu unsichtbar stattfinden kann. Was quasi fehlt ist dann nur der Frontlaser. Verpackungen sind nahezu alle vorhanden. Das Übertragungsmodul zum PC gibt´s natürlich auch mit dazu. Bei Fragen zum System einfach mal bei Stinger Deutschland nachfragen. Zwecks der abgelaufenen Garantie zeigt sich Stinger in den Niederlanden sehr kulant und hilfsbereit :-)

Preisvorstellung: 1000EUR incl. Versand

Was die Sache neu kostet -> einfach mal bei Stinger nachstöbern.

 

Grüße kante

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...