Jump to content

Ob Die Deutsche Kiwarei Auch So Gelassen Reagieren Würde?


Recommended Posts

Das war ja gemein. Der kleine gelbe Wagen muss sich durch den zähflüssigen Verkehr quälen und die Polizei die hupt und verscheucht alle anderen von ihrer Spur.

 

Die vordere Kennzeichenposition ist auch interessant.

 

Auch würde mich die Anzahl der gewechselten Scheine interessieren. Auf der Quittung werde ich dir Summe ja wohl nicht finden.

Link to post
Share on other sites

Auch würde mich die Anzahl der gewechselten Scheine interessieren. Auf der Quittung werde ich dir Summe ja wohl nicht finden.

Interessant ist, dass das Video ganz offensichtlich von den Kiwis Polizisten aufgenommen und ins Inet gestellt wurde. Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat der Polizist da einen Geldschein aus den Papieren des Fahrers entnommen, dann sind beide - Polizist und Fahrer - ins Polauto eingestiegen. Waere ich da Chef des Ladens, dann wuerde mich das bei Bekanntwerden des Videos doch eingehender interessieren.......

Link to post
Share on other sites

 

Auch würde mich die Anzahl der gewechselten Scheine interessieren. Auf der Quittung werde ich dir Summe ja wohl nicht finden.

Interessant ist, dass das Video ganz offensichtlich von den Kiwis Polizisten aufgenommen und ins Inet gestellt wurde. Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat der Polizist da einen Geldschein aus den Papieren des Fahrers entnommen, dann sind beide - Polizist und Fahrer - ins Polauto eingestiegen. Waere ich da Chef des Ladens, dann wuerde mich das bei Bekanntwerden des Videos doch eingehender interessieren.......

 

Der Chef wird wohl den Löwenanteil bei der abendlichen Abrechnung kassieren.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Das kann natuerlich moeglich sein. Nichtsdestotrotz grenzt es schon an absoluter Daemlichkeit, solch ein Video ins Netz zu stellen. Man sollte vielleicht mal eine EU-Kommission darauf aufmerksam machen, denn es handelt sich doch wohl um einen EU-Mitgliedsstaat, in dem das passiert ist, oder?

Link to post
Share on other sites

Ja, habe auch irgendwo etwas von Rußland gelesen.

Text unter dem Video

 

The Nissan GTR driver was lucky that it's Russia, not the U.S. Well, you know what I mean :)

Gib mal MKAD bei youtube ein (oder auch Lefortovo :schreck: ), dann findest Du noch mehr von der Sorte.

Link to post
Share on other sites

öhm Harry, ich denke das war in Russland, wie man an kyrillischen Kennzeichen erkennen kann?

 

OK, da habe ich nicht so sehr darauf geachtet. Also sind die Chinesen zu informieren - damit die wenigstens noch etwas dazu lernen koennen....... :schreck:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...