Jump to content

Software-Update


Recommended Posts

Gestern musste wir ja im VP Asyl beantragen da hier plötzlich und unerwartet "geschlossen" war....

 

Nun fällt mir auf, dass zum Beispiel in den Zitaten auf einmal englisch geschrieben wird "xy said..." wird das noch geändert, ist es ein "Fehler" oder bleibt das so? Wurde noch etwas verändert was mir bis jetzt nur noch nicht aufgefallen ist?

Link to post
Share on other sites

Es wollte sich hier jemand mit dem Nick "Kühltaxi" anmelden. Soll wohl nicht geklappt haben. Details im Asylthema im VP ab Beitrag 1078. Kann mal jemand der technisch versierten Mods was dazu sagen? So eine "Rückfallebene" ist ja nicht schlecht, wenn mal wieder ein Kabel - aus welchen Gründen auch immer - keinen Kontakt mehr zum Rest des Netzes hat.

Link to post
Share on other sites

Das mit dem Umlauten scheint bei dieser Forensoftware sowieso immer ein Problem zu sein. Der Schnell-Editor kommt noch immer nicht damit klar, was extrem lästig ist.

 

/Edit ... oha ... ein Wunder :) Jetzt gehts, oder ?

 

öäüß

Link to post
Share on other sites

Das ist aber doch schon seit Jahren so dass man hier keine Umlaute im Nick nutzen kann...

Mag so sein. Die genannten User sind schon lange hier angemeldet.

 

Ansonsten laufen beide Foren auf IP-Board. Daran kann es nicht liegen. Die jeweiligen Admins haben da wohl unterschiedliche Einstellungen gemacht ( oder auch nicht).

Link to post
Share on other sites

Ansonsten laufen beide Foren auf IP-Board. Daran kann es nicht liegen. Die jeweiligen Admins haben da wohl unterschiedliche Einstellungen gemacht ( oder auch nicht).

Das VP ist einige Update hinten dran.

 

Was die Einstellungen angeht, die Mods werden sich hier hüten an den Einstellungen zu drehen. Wir nutzen die Admin-Funktionen nur für das Tagesgeschäft.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...