Jump to content

Messtechnik...


Guest Plyometric

Recommended Posts

Guest Plyometric

Hallo ZUSAMMEN,

 

ich bin neu hier (nettes Forum ;-) ) und habe gleich Fragen:

1) ich habe den Eindruck das die sich häufenden mobilen Messmittel schwerpunktmäßig in RICHTUNG= Lasermessung und anschließender Fotostrecke geht??

Also Speed Scan etc.!

2) Es scheint als haben Multanova 9 etc. ausgedient??

 

Warum die Frage - das hat den Sinn: ich will neu aufrüsten und da braucht man dann die alten RADAR-warner nicht mehr oder was meint Ihr?

 

Blitzende Grüße

Link to post
Share on other sites
Guest Plyometric

Hallo Chris835,

bestimmt gibt es noch vereinzelt den guten alten "Radar etc."

Aber ich stelle fest, daß vermehrt die Messtechnik neuer Bauart zum Einsatz kommt!

Deshalb die alte Frage was ist die ultimative Ausstattung ... vielleicht Stinger?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Moin Moin,

 

ich bin auch noch neu in dem Forum und hätte gleich eine Frage zum ESO, die ich so im Detail bisher nicht rauslesen konnte und nutze diesen Thread mal, hoffe ist erlaubt.

 

Vermute mal, dass ich vor paar Tagen dieser Gerätschaft in die Falle gelaufen bin, konnte nix sehen...war dunkel und Blitz kam von gegenüberliegenden Seite, quasi durch meine Seitenscheibe^^

Die 3.0 können ja auch beidseitig und in Kurven blitzen. Spielt es eine Rolle ob ich komplett auf meiner Fahrbahn war, hatte gerade überholt und war noch nicht komplett auf meiner Spur, jedenfalls denke ich das ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Plyometric

Wie es scheint, ist hier IMHO nicht so das rechte Interesse an TECHNIK etc. ...

Und Antworten wie TACHO im Blick behalten oder ähnliche schlaue Sprüche - ist nicht die Frage. :shit:

 

Fakt ist, es wird aufgerüstet von unseren Steuergeldern bei Blau / Silber etc. - sprich: es wird immer weniger mit Radar gemessen.

Sondern vermehrt mit Laser von Vitronic und Co., Lichtschranke etc. dann kommt ja meist erst das "Passbild"!