Jump to content

Radarfallen In Wien


Recommended Posts

Die 213 auf der A22 wären sicher zu topen. :geil: Ist sicher schon ein paar Jahre her, soweit ich mich erinnern kann war ich mit dem Mopped dort schon mit mehr unterwegs, den Eintrag in die Highscoreliste (leider?) aber verfehlt. :lol:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

@eribaer: A23 Höhe Kurier ist ja mit Abstand der beste Dukatenesel. Ich schätze mal guter Autobahnausbauzustand und Niedriglimit.

:nolimit:

 

Nein, kein wirklich guter österr. Autobahnausbauzustand (schönes Wort, Kompliment!) mit einem :80:-Limit, wie auf der gesamten Süd-Ost-Tangente. An der Stelle musst Du schon blind oder deppert (oder eine Kombination aus beidem) sein, um geblitzt zu werden, zumal m. W. die Auslöseschwelle bei netto 90 km/h liegt.

Lustig (oder auch spätpubertär) ist es, in der Nacht bei freier Bahn mit deutlich mehr auf dem Tacho vorbeizurauschen, wenn Du weißt, dass die Boxen inaktiv sind.

 

Wenn nur die Providas nicht wären, die die Tangente regelmäßig unsicher machen....

 

Ziemlich OT: wird das Dein Nächster?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...