Trinkentroll 0 Posted November 29, 2013 Report Share Posted November 29, 2013 Hallo, bin heute auf der A2 zwischen Braunschweig und Salzgitter/Königslutter in Richtung Berlin gefahren. Dabei sind mir links 4 feste Blitzer aufgefallen. Ich 170 km gefahren, da keine Begrenzung angezeigt war. Definitiv war da unbegrenzt. Hat auch nicht geblitzt. Warum stehen aber blitzer bei unbegrenzter Geschwindigkeit dort. Oder sind das gar keine blitzer? Kennt jemand die Strecke? Danke und Gruß Quote Link to post Share on other sites
MucBMW 0 Posted November 29, 2013 Report Share Posted November 29, 2013 Könnten auch Blitzer sein die den Abstand messen.Gibt es dort Schilderbrücken mit variablen Tempolimits? Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 29, 2013 Author Report Share Posted November 29, 2013 Ja, die waren ausgeschaltet. Merkt man eigentlich wenn man geblitzt wird? Wurde noch nie geblitzt Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 817 Posted November 29, 2013 Report Share Posted November 29, 2013 Normalerweise sieht man den Blitz sehr deutlich. Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 701 Posted November 29, 2013 Report Share Posted November 29, 2013 Moin Moin Nach Karte sind Braunschweig - Salzgitter und Braunschweig - Königslutter nicht nur unterschiedliche Himmelsrichtungen sondern auch unterschiedliche Autobahnen.Du kannst also von Braunschweig auf der A2 zwar in Richtung Königslutter fahren (nach Osten also), aber nicht nach Salzgitter.Du kannst aber von Braunschweig auf der A39 nach Salzgitter fahren (dann aber nach Südwest). Es gibt auf der A2 Richtung Berlin bei Lehre einen Blitzer (da darf man 100)http://www.blitzer.de/blitzer/2765690/pictures/58256 Gruß Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 29, 2013 Author Report Share Posted November 29, 2013 Ich glaube das sind die. Aber da war doch unbegrenzt.... Da ist keiner 100 gefahren. Oh man nicht das die wirklich geblitzt haben Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 29, 2013 Author Report Share Posted November 29, 2013 Aber habe in Erinnerung, das die Linsen 1. Rot, 2. weis, 3. Rot, 4. weis war Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 29, 2013 Author Report Share Posted November 29, 2013 So habe es jetzt gefunden, da ist ne Schilderanlage. Lkw's werden wohl dort immer geblitzt Quote Link to post Share on other sites
KlausK 192 Posted November 29, 2013 Report Share Posted November 29, 2013 Dort stehen normalerweise VBA, die sind aber momentan abgebaut und es gilt tagsüber und nachts . LKW und KOM werden rund um die Uhr gemessen. Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 29, 2013 Author Report Share Posted November 29, 2013 Dann habe ich es wohl übersehen? Sieht man den Blitz dort oder sind das solche, die man nicht sieht. Du kennst wohl die dort? Aber sind nicht die SOBBEL als Bild geschickt hat Quote Link to post Share on other sites
KlausK 192 Posted November 29, 2013 Report Share Posted November 29, 2013 Die Sobbel verlinkt hat sind zwischen Hannover und Braunschweig, Du meinst vermutlich die Höhe Flughafen zwischen Braunschweig und Wolfsburg/Königslutter. Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 29, 2013 Author Report Share Posted November 29, 2013 Die Sobbel verlinkt hat sind zwischen Hannover und Braunschweig, Du meinst vermutlich die Höhe Flughafen zwischen Braunschweig und Wolfsburg/Königslutter. Ja die meine ich. Ich habe da echt nichts gesehen. Und wie gesagt geblitzt hat es nicht Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 701 Posted November 30, 2013 Report Share Posted November 30, 2013 Moin Moin Die Sobbel verlinkt hat sind zwischen Hannover und Braunschweig...Die Sobbel verlinkt hat sind zwischen Braunschweig und Königslutter, bei Lehre, also der vom TE beschriebenen Strecke.Du meinst vermutl. Lehrte. Gruß Quote Link to post Share on other sites
KlausK 192 Posted November 30, 2013 Report Share Posted November 30, 2013 Ich weiß schon wo Lehre und Lehrte sind, das Foto stammt meiner Meinung nach aber aus dem Abschnitt H <-> BS. Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 30, 2013 Author Report Share Posted November 30, 2013 Ich weiß schon wo Lehre und Lehrte sind, das Foto stammt meiner Meinung nach aber aus dem Abschnitt H <-> BS. Wie gesagt, bei mir waren die Blitzer anders angeordnet, nicht wie bei SOBBEL Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 30, 2013 Author Report Share Posted November 30, 2013 Sieht man bei diesen Kästen, den Blitz? Wurde noch nie geblitzt, deshalb frage ich. Weil hatte 170 km drauf Quote Link to post Share on other sites
Gast225 675 Posted November 30, 2013 Report Share Posted November 30, 2013 Ja. Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 30, 2013 Author Report Share Posted November 30, 2013 dann muss dort frei gewesen sein, weil hat net geblitzt Quote Link to post Share on other sites
u14325 243 Posted November 30, 2013 Report Share Posted November 30, 2013 ... Definitiv war da unbegrenzt. dann muss dort frei gewesen sein, weil hat net geblitzt nomen est omen Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 30, 2013 Author Report Share Posted November 30, 2013 ... Definitiv war da unbegrenzt. dann muss dort frei gewesen sein, weil hat net geblitzt nomen est omen Was meinst du damit? Quote Link to post Share on other sites
F1F2 33 Posted November 30, 2013 Report Share Posted November 30, 2013 Gab es dort vielleicht vorher eine automatische Beschilderung?Dann kann nämlich folgendes sein:http://www.youtube.com/watch?v=vsENcmBOrnI LG f1f2 Quote Link to post Share on other sites
Trinkentroll 0 Posted November 30, 2013 Author Report Share Posted November 30, 2013 Gab es dort vielleicht vorher eine automatische Beschilderung?Dann kann nämlich folgendes sein:http://www.youtube.com/watch?v=vsENcmBOrnI LG f1f2 Gab es, waren aber aus bzw. nicht an Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts