Jump to content

Recommended Posts

hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob der fest installierte ampelblitzer in der dudweiler landstrasse, ecke meerwiesertalweg nur die geradeaus fahrenden fahrzeuge, quasi von stadt in richtung dudweiler, oder auch die rechtsabbieger die aus meerwiesertalweg raus fahren erfasst? wurde am freitag geblitzt als ich aus meerwiesertalweg rechts abbog, weis allerdings nicht ob es mir galt....bin mir ziemlich sicher das es grün war für mich....

Link to post
Share on other sites

Von wo bist du gekommen und wo steht der Blitzer?

 

http://goo.gl/maps/wOpxz

 

Auf www.blitzer.de kann man dies nicht genau erkennen.

 

Sofern man die Schleifen erahnen kann wird die Fahrtrichtung von "unten" nach "oben" überwacht. Zumindest könnte man da die Schleife erahnen (beide Spuren direkt nach der Haltelinie). Bei den anderen ist zu viel Schatten im Spiel.

Link to post
Share on other sites

@Gast225

 

Hab einen Bekannten aus der Ecke gefragt vorhin, der hat gemeint, dass er nur "von oben nach unten" misst und somit war der Blitz nicht an den TE gerichtet.

 

 

Kam da noch ein Auto von links oder hast du vielleicht zu weit ausgeholt? Darauf sollte man bei Ampeln mit Blitzern achten, denn am Ende löst du den Blitzer aus und jemand der an der Ampel steht wird evtl. unnötig angeschrieben.

 

LG f1f2

Link to post
Share on other sites

an gast225: kam aus meerwiesertalweg und bog rechts ab...der blitzer steht dann direkt rechts....bei deinem mapslink erkentt man den schatten den er wirft

 

gast225:

 

 

 

http://www.abload.de/image.php?img=blitzer7lrm.png

 

hab das bild aus nem alten thread....selbe situation....

 

blitzer steht etwa dort wo die orangene linie endet......oben....grünes kreuz ignorieren

 

ich bin der blaue

Edited by Gast225
Foto durch Link ersetzt
Link to post
Share on other sites

@Gast225

 

Hab einen Bekannten aus der Ecke gefragt vorhin, der hat gemeint, dass er nur "von oben nach unten" misst und somit war der Blitz nicht an den TE gerichtet.

Also in Fahrtrichtung nach oben? Anders kommt dies mit den Bilder des Blitzers auf blitzer.de eigentlich auch nicht hin.

 

an gast225: kam aus meerwiesertalweg und bog rechts ab...der blitzer steht dann direkt rechts....bei deinem mapslink erkentt man den schatten den er wirft

Der Blitz sollte nicht dir gegolten haben.

 

Selbst beim auschwenken sollte es keine Auslösung geben, da beide Schleifen überfahren werden müssen, wenn zwei installiert sind. Ist zumindest hier so.

 

Eventuell gibt es auch nur eine Schleife und jemand hat die Haltelinie überfahren.

Link to post
Share on other sites

... da beide Schleifen überfahren werden müssen, ...

Sind die Schleifen nicht in aller Regel dort, wo die rote Linie im Bild von bill1802, #9, beginnt? Sodaß man geblitzt wird, wenn man in die Kreuzung einfährt?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...