Jump to content

Lti 20.20 Bedienungsanleitung Gesucht


Recommended Posts

Hallo, ich habe vom amerikanischen Markt eine Lti 20.20 bekommen. Die zweite Generation aus 1996. nun zeigt diese Sicherlich mph an und ich habe wahrscheinlich schon etwas verstellt oder sie war falsch eingestellt.

 

1. wie bekomme ich die auf Km/h eingestellt?

 

2. wenn ich auf Test-Mode drücke, steht tt im Display.

 

3. Drückt man auf timing-Mode steht br30 im Display. Das kann man in br29 runter oder auf br31 raufdrücken.

 

Kann mir bitte jemand erklären, was in einer deutschen lti20.20 im Display steht?

 

Vielen Dank.

 

Link to post
Share on other sites

Es sind eine handvoll Jumper verbaut, das lässt vielleicht hoffen, dass man hier einfach nur etwas umstecken könnte, um das auf dem europäischen Markt nutzbar zu machen.

 

Leider gibt es in Deutschland selber keine Vertretung von lasertechnology, wo man mal schnell nachfragen könnte. In Polen ist eine Vertretung und auch in Österreich, mal sehen, was da rauskommt.

 

Das "br" ist Brighness im Zielfernrohr. Damit kann man einfach den Leuchtpunkt und die Daten, die regulär im Display angezeigt werden von 00-40 regeln, unabhängig von Drehregler, der nur die Helligkeit vom Display einstellt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...