Jump to content

Recommended Posts

Sers leute bin neu hier..

 

mich hats glaube ich heute auch erwischt aber ich habe einpaar fragen dazu.

Hab für euch skizzen erstellt damit es einfacher ist vor zustellen..

 

der wagen ist auf meinem Vater angemeldet. (Könnte ich hierbei bisschen tricksen ? )

 

Das ganze passierte mit 50km/h

 

post-37682-0-17717000-1382624978_thumb.png

 

post-37682-0-13215400-1382624979_thumb.png

 

 

Die bilder erklären eigtl alles, ich möchte jetzt wissen as mich erwarten würde.

 

Danke im voraus (entschuldige mich wegen schreibfehlern)

Link to post
Share on other sites

schöne skizze mit 2 bildern, vorher und nachher.

 

wenn der blitz wirklich dir galt:

 

dein vater wird ein anhörungsbogen bekommen, wo er drauf ankreuzen kann, ja ich wars.

das wäre auch anzuraten, weil man so legal die behörde auf ne falsche fährte lockt.

 

aber mal unter uns, gelb heisst nicht, noch durchhuschen und hoffen, sondern anhalten.

da hättest du diesen kommenden ärger nämlich erspart.

Link to post
Share on other sites

Völlig vergessen sry :) weit und breit waren keine anderen autos vor ort.

 

Und was meint ihr was mich erwartet.

 

Irgendwie gibts da je so eine regel mit >1sekunde.

 

Wie gesagt alles passierte sehr schnell (mit 50km/h) so schnell das ich schon weg war bevor der zweite blitz kam.

Link to post
Share on other sites

Kannst du unter www.blitzer.de mal die Stelle heraussuchen. Einmal Blitz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und eine Geschwindigkeitsverstoß beim Rechtsabbiegen dürfte ja auch eher unwahrscheinlich sein.

 

Bis eine Sekunde ist preiswerter als über eine Sekunde. Auch gibt es dann kein Fahrverbot.

Link to post
Share on other sites

Also wie es aufm bild steht, bis ich die halte linie überquert habe war es wirklich noch gelb.

 

Und nehmen wir an das es sofort danach rot wurde also nachdem ich vor dem blitzer stand, also an der 2. schleife ertappt wurde von dem Blitzer.

 

Is bissle kompliziert :ss

Link to post
Share on other sites

Ich hab´s auch schon geschafft die Anlage mit der zweiten Schleife auszulösen. Kam nie was... Immerhin bin ich ja auch noch bei gelb drüber, nicht bei rot.

 

Also abwarten. Wenn Du nicht doch bei rot gefahren bist und das verzerrt wahrgenommen hast, kommt bei Dir vielleicht auch nichts...

Link to post
Share on other sites

Ich hab´s auch schon geschafft die Anlage mit der zweiten Schleife auszulösen. Kam nie was... Immerhin bin ich ja auch noch bei gelb drüber, nicht bei rot.

 

Also abwarten. Wenn Du nicht doch bei rot gefahren bist und das verzerrt wahrgenommen hast, kommt bei Dir vielleicht auch nichts...

 

Bin mir 100% sicher das ich die zweite ausgelöst hab. Ich hoffe mal ich komme diesesmal so durch die schei....

 

Ab jetz werde ich bei gelb immer vollbremsen :D:d:d:d

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...