Jump to content

Cobra S120R Eu - Erfahrungen?


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

aus gegebenem Anlass (5 Tickets in den letzten 4 Monaten) habe ich mich im www mal auf die Suche nach Radarwarnern gemacht. Dabei ist mir der Cobra S120R EU aufgefallen. Ein Gerät, welches man hinter dem Kühlergrill montieren kann und dann die Daten via Bluetooth auf's Handy übermittelt. http://www.radarwarner.de/radarwarner-einbau/iradar-s120r-eu-android-oder-apple-ios.html

 

Hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Gerät sammeln können?

 

Besten Dank im Voraus für die Tipps!

Glenfiddich

Link to post
Share on other sites

Ja, habe mal die Android Variante getestet und will nun mal iOS testen, da die Antenne für Android elendig viele Ka-Band Fehlalarme brachte, war wohl schadhaft! Musst noch warten! Ansonsten auch normale bis sehr gute Vorwarndistanzen bei PSS auf der Autobahn.

Im Ka-Band keine Wunder erwarten, K-Band normal.

 

Gruß

Roger01

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...