Jump to content

Rotlicht Bei Grün? Lindemannstraße Düsseldorf


Guest Dutchrockboy

Recommended Posts

Guest Dutchrockboy

wir waren nachts in Düsseldorf unterwegs.

Wir fuhren auf der LindemannStraße. in Richtung Brehmstraße.

Am Brehmplatz war die Ampel Rot also haben wir angehalten.

Dann nach gefühlte 10 bis 20 Sekunden (kann auch langer gewesen sein) wurde es Grün.

Also angefahren und.... Blitz... Blitz...

Was war das denn dachten alle im Auto es war doch grün.

Es war 3 uhr nachts und es gab ausser ein Auto hinter mir sonst kein Verkehr.

Diese Woche Post: Der Fleppen soll weg. Durch rot nach Rotphase langer als 1 Sekunde.

 

Kennt sich jemand da aus? Es gibt da nicht nur 2 Lampen beim Ampel sondern noch 2 weitere mitten auf dem Brehmplatz.

In meine Erinnerung waren die alle vier gleichzeitig grün.

 

Kann es sein das ich zu langsam weggefahren bin? Ich war ganz ruhig unterwegs.

 

mfg

 

Dutchrockboy

Link to post
Share on other sites
Es gibt da nicht nur 2 Lampen beim Ampel sondern noch 2 weitere mitten auf dem Brehmplatz.

In meine Erinnerung waren die alle vier gleichzeitig grün.

 

Kann es sein das ich zu langsam weggefahren bin?

Kann es vielleicht sein, dass "Deine" Ampel noch rot war und Du auf eine der anderen beiden geguckt hast?
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...