Jump to content

Frau Am Steuer


Recommended Posts

Ja, das kann (geschlechtsunabhängig) jedem passieren - also wenn ich extrem zerstreut bin, schaffe ich das auch, vielleicht.....

 

Sicher jedoch ähnlich peinliche Sachen. Und nein, ich will jetzt nicht darüber reden.....

 

Andererseits, wenn ich mich in den Bimmer setze und den Motor starte, dann bin ich (immer) voll konzentriert, auch wenn es nur darum geht, in der Einfahrt vor der Garage eine mollige Zartschaumhandwagenwäsche durchzuführen.

Link to post
Share on other sites
Q-TREIBERIN, ICH WEIS WAS! :lesen:
Ich auch...

 

Frauen aus dem Land der Schluchtensch***** ääähhh schönen Österreich sind scheinbar ein bisschen damisch... :D

 

Manche ja, so wie im hohen Norden auch, möglicherweise. Dafür gibt es bei uns weniger Blonde, was auch gut sein kann......

Link to post
Share on other sites
Manche ja, so wie im hohen Norden auch, möglicherweise.
Kennst Du die Fahrfähigkeiten von skandinavischen Frauen näher? ;)

 

Ja, habe jahrelang von NL aus N und S bearbeitet und war dabei (berufsbedingt) auch mit (sehr blonden) Kolleginnen unterwegs. War lustig auf dem Beifahrersitz, meistens zumindest.

 

Hast Du geschickt gemacht, meine Aussage "hohen Norden" in Skandinavien umzudeuten, sehr geschickt. Küss die Hand, gnä` Frau!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...