Jump to content

Kamera Seitlich Am Brückenpfeiler - Abstandsmessung?


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mal eine Frage. gestern auf der Autobahn ist mit ein Kasten mit einer Kamera aufgefallen. Er war allerdings seitlich an der Aufobahnbrücke angebracht und auf die Linke Spur gerichtet.

Auf weiße Linien am Boden kann ich mich nun nicht erinnern.

Handelt es sich um eine Abstandsmessung?

Können die mit so einem Winkel überhaupt eine Messung betreiben?

 

Bin gespannt auf eure Antworten.

Habe leider bei google kein Bild davon gefunden. Aber es war ein Kasten mit Kamera integriert. Keine Kamera alleine.

 

Liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Wenn es denn eine Abstandsueberwachung ist, wird die Messung von der Bruecke aus durch gefuehrt, die Kamera, die dir aufgefallen ist, dient 'nur' zur Identifikation des Fahrers..... Es koennte aber auch eine Geschwindigkeitsueberwachung sein. Schau dich doch einfach mal bei unseren FAQs um, dort duerftest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf das passende Bild stossen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...