Jump to content

Rx 300 Einstellungen


Recommended Posts

hat schon mal jemand einen Pro 300 (Nachfolger RX 65) ausprobiert ? Taugt der was ? Wie sollen die Einstellungen gesetzt werden für D ? Klar, X kann aus. K und Ka an. Was ist mit POP ? An oder aus ?

 

POP aus, gibt es nicht in Europa.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das der Neue wesentlich besser ist, wenn nicht sieht es schlimm aus, den der RX 65 war Elektronikschrott, sprich 200 im K-Band, aber nur bei starahlenden Atomboxen und 75-100m im Ka-Band, Laser max 150m PSS und Riegl 21 Null Anzeige, also selbst wenn der 300er doppelt so gut ist, dann taugt er für D nix und für Austria, Messung von hinten erst recht nix....

tbc...

Gruß

 

Moege das Glueck mit Dir sein ;-)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

@Roger01: Vielen Dank! TSR schalte ich dann ab. A2 fahre ich eher selten. Im Ka-Modus kann ich nur zwischen intern. und USA wählen. Leider keine weiteren Frequenzeinschränkungen möglich... Bisher leider noch keine Falle passiert. Nur viele K-Band-Fehlalarme (zwischen Autoscan und Highway hier übrigens kein Unterschied bei den K-Band-Fehlalarmen). Die Testphase wird fortgesetzt...

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

So, endlich kam mir ein mobiler K-Band Blitzer vor den Bug. Montiert im Kofferraum eines VW Caddy. Freistehend ohne parkende Autos davor. Vorwarnzeit 350-400 Meter. Habe die Messtelle 3x angefahren. Kein Unterschied von Autoscan zu Highway-Modus. Also ich finde diese Werte innerhalb der Stadt ausreichend, wo eh nur :50: sind

Link to post
Share on other sites

Ja da hat die K-Band Quelle aber wider Erwarten sehr stark gestrahlt, so wie auf meinen Videos mit 700m+ Bel sti-r! Das war 2008-2010, jetzt senden sie oft (nicht immer, aber dann gerade auf landstrassen) so schwach dass Du mit dem RX300 maximal 100-150m haben wirst! das ist leider die Erfahrung, die ich zur Zeit mache. Im K-Band kann man von Vorwarndistanzen nur noch beim V1 neu, bel sti-r plus oder Stinger sprechen, der Rest unterscheidet sich kaum noch von Fehlalarmquellen im Ausschlag und Verhalten, leider...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...