Jump to content

Ghostriders Thread II


Recommended Posts

Hallo huhuuu und herzlichen Dank fuer die liebe Begruessung, :120:

habe mich sehr gefreut, dass es diesen threat noch gibt..

und es ist schoen dass Ihr noch da seid...

Tolles Forum :lol:

 

*nur kurz danke sagt

 

bis spaeter

 

 

SuE

:lol:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seltsam, dass ausgerechnet der Tod uns lehrt, wie man sein Leben leben sollte!

 

Die erste grosse Liebe, die wunderschoene Zeit des Traeumens und sich Hingebens.

Doch wenn das Feuer der Liebe erlischt und die Traeume zerbrechen, muss man loslassen.

Auch wenn das Herz in der Brust zu zerspringen droht und das Leben sinnlos zu werden scheint.

 

Man muss loslassen, damit es weitergehen kann.

 

Es hoert nicht auf, das Loslassenmuessen: Gesetzte Ziele aufgeben, neue abstecken.

Auf Entwicklungen reagieren und lieb gewonnene Gewohnheiten hinter sich lassen.

 

Auch hier loslassen fuer Neues.

 

Loslassen von den Dingen der Jugend, von der Frische und Vitalitaet des schoenen Aeusseren,

wenn die Jahre und Jahrzehnte dahineilen und der Geist zwar jung bleibt, doch der Koerper ihm die Gefolgschaft verweigert.

 

Loslassen mit Wuerde.

 

 

Geliebte Menschen werden krank und scheiden dahin, andere werden durch Unfall jaeh aus unserer Mitte gerissen.

 

Loslassen unter Trauer und Schmerzen und schliesslich der eigene letzte Schritt, den jeder ganz alleine tun muss.

Loslassen vom Leben, von der bekannten Welt, um in einer fremden Welt Neues zu entdecken.

Nicht wissend, was wirklich passiert.

 

Auch da muss man einfach loslassen....

Alles Losgelassene sammelt sich in der Erinnerung der Ewigkeit

 

 

 

Viele liebe Gruesse & Es ist schoen wieder da zu sein in zweifacher Hinsicht.... thanks friends :D

 

 

SuE

:)

Link to post
Share on other sites
@alle: Sue hat morgen übrigens Geburtstag. Ich will hier möglichst viele Glückwünsche für diese junge bezaubernde Frau lesen, verstanden!!
Na, wenn das schon so amtlich angeordnet wird und quasi eine Bussgeldandrohung bei Nichtbeachtung nach sich ziehen koennte, moechte ich mal ordnungsgemaess den Anfang machen :kotz: :

 

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Sue!

Link to post
Share on other sites

Hey Sue,

 

auch ich möchte dir zu deinem xx Geburtstag alles alles Gute wünschen. Viel Glück und Gesundheit und was du dir sonst so alles wünscht :wacko::kotz:

Genieße diesen Tag und lass es dir gut gehen!

 

 

@dagegen: Irgendein Admin kann es ja verschieben, wenn es hier falsch ist.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Vorweg: ich bin nicht gläubig und absolut kirchenfern,

 

Als Montag mein Großvater zu Grabe getragen wurde, war ich allerdings von der Rede des Pastoren sehr positiv überrascht. Besonders interessant fand ich eine Stelle aus der Bibel wo es heißt:

 

Alles hat seine Zeit

1 Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: 2 geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit; 3 töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit; 4 weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;

Ein wunderbares Lied, das exakt davon handelt, ist von The Byrds - "Turn Turn Turn".

 

Sollte man sich mal die Zeit für nehmen.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

;):D Mensch ich freu mich riesig, Hallo Polizist, wie geht's Dir ?

Leider war ich 2 Wochen unterwegs und hatte keine Moeglichkeit MEINE HERZLICHSTEN GEBURTSTAGSGRUESSE AN DICH ZU POSTEN, da Du ja am gleichen Tag hast, hab ich jedes Jahr

an Dich gedacht...;)

 

Ach Leute, ich finde das wirklich totaaal suess von Euch :P und moechte mich ganz ganz herzlich

bedanken, sowas wie hier findet man selten... *Traenen in den Augen hab...

 

 

Dieser Threat ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen...

 

 

Bis die Tage... danke Freunde... :D

 

 

Love

SUE:P

Link to post
Share on other sites
Komisch, ich hab doch letztens hier nen Eintrag geschrieben. Wo ist denn der hin?

Hast du auch. Ist nur schon etwas länger her. Am 10.07. und am 11.07.

Tja, Zeit vergeht ... <_<

Link to post
Share on other sites

So, waren ein paar stressige Tage mit Extradiensten und so, dafür jetzt aber.

 

Zuerst @Harry B:

Ich sag jetzt nichts.....
Ein Schelm wer böses dabei denkt :blink: , deshalb gehe ich zu deinen Gunsten davon aus, dass du als Mod die Schuld des Forums erkannt hast und aus Rücksicht darauf, und um Schmähungen zu vermeiden, deshalb nichts darüber sagen wirst :80::blink:

 

@dagegen: Nase :licht: Ich bin zwar Beamter, das bedeutet aber nicht, dass bei mir alles so langsam geht :blink::blink:

 

Und jetzt für dich, liebe Sue

 

Hallo Polizist, wie geht's Dir ?

Mir gehts ganz gut, danke. Privat läuft es bestens und dienstlich will ich auch nicht meckern. Die Aussicht auf Beförderung ist zwar besch....., aber es lebt sich in diesem Zustand relativ ungeniert *gg*

Was mich aber brennend interessieren würde ist, wie gehts dir?

Von dir hat man solange hier nichts mehr gelesen oder anderweitig gehört, dass ich mir ernsthaft Sorgen gemacht hatte. Ist bei dir alles okay??

Leider war ich 2 Wochen unterwegs und hatte keine Moeglichkeit MEINE HERZLICHSTEN GEBURTSTAGSGRUESSE AN DICH ZU POSTEN
Das ist doch jetzt nicht so schlimm. Der Gute Wille zählt. Gilt doch noch genau so.

 

Wenn du nicht zufällig kurz vor diesem Datum wieder hier gepostet hättest, hät ich hier auch nichts geschrieben. Allerdings.....

hab ich jedes Jahr

an Dich gedacht...

...das habe ich auch. Aber nicht nur wegen des Geburtstags....... :huh::z30:

 

Ich hoffe dass du jetzt als wieder öfters hier im Forum zu lesen bist, würde mich ehrlich freuen.

 

Chatten bring ich leider kaum noch auf die Reihe, da ich hier zu Hause nicht mehr die Zeit dazu finde, und im Dienst haben wir Linux auf dem Rechner und mit dem Zeugs komm ich überhaupt nicht zurecht. Ansosnten würden sich ereignislose Nachtdienste durchaus anbieten (von denen gibts genug..)

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

... und im Dienst haben wir Linux auf dem Rechner und mit dem Zeugs komm ich überhaupt nicht zurecht.

Ähmmmmm, Linux und IRC (Chat) sind ja durch die Historie fast untrennbar verbunden. Nix auf dem Rechner drauf, bitchx, xchat oder so? Gibt mal auf der Konsole "apropos chat" ein und schaue was so alles auf Deinem Rechner ist ( http://www.selflinux.org/selflinux/html/linux_hilfe05.html )

Wenn echt nix drauf ist, hilft noch ein IRC-WEB-Client :huh:

Link to post
Share on other sites

@ Polizist :unsure:

 

..mehr denn je musste ich erkennen, dass viele Menschen in der heutigen Zeit der materielle Reichtum wichtiger ist als alles andere..

 

Doch ein derartiger materieller Schatz ist sehr vergaenglich!

Materieller Reichtum kann sich sehr schnell in Luft aufloesen, sei es durch Diebstahl,

Boersencrash, Naturkatastrophen oder andere “Schicksalsschlaege”.

 

Und wie schnell kann das Glueck, das einem Menschen durch seine materiellen

Reichtuemer beschert wird, vertrieben werden durch einen gesundheitlichen Schicksalsschlag!

 

Der Glaube an den Schatz des Lebens und das Vertrauen in die Richtigkeit der Ereignisse

fuehrt uns durch das Leben und somit zu unserem Lebensziel,

einem gluecklichen Lebensweg.

 

Jedes schicksalhafte Ereignis zeigt uns einen neuen Weg im Leben.

 

Wir werden herausgerissen aus unseren festgefuegten Bahnen,

die wir aus Bequemlichkeit und Routine eigentlich nur selten wieder verlassen,

unsere Augen werden uns geoeffnet für neue Perspektiven,

fuer neue Blickwinkel auf unser Leben.

 

Was wir zuerst meistens als sehr schmerzhaft empfinden, gibt uns die Chance,

uns weiterzuentwickeln und alten Ballast loszuwerden, der uns belastet hat!

 

Alles andere ist am Schluss nicht mehr wichtig … (siehe „Loslassen“)

 

Wer in seinem Leben die Chance nicht hatte oder sie aus Angst vor der Zukunft nicht ergreifen wollte,

wird leider erst am Ende dieses Lebens erkennen was das Leben gewesen waere...

 

 

 

Mir geht's wieder gut - danke :unsure:

 

 

Schoenes WE an Alle

 

Gruss

SUE

;)

 

 

oops mein stern ist ja lila ... *wardasschonimmerso??

Link to post
Share on other sites

:( Dein Beitrag macht mich wieder so nachdenklich.

Aber Recht hast du.

Die meisten Menschen haben schon lange den Blick fürs Wesentliche verloren.

Ich frage mich auch immer, was sie an ihrem täglichen geschäftigen Treiben so toll finden. :heul:

 

Ich habe nachher noch ein Vorstellungsgespräch und dann 10 Tage Urlaub.

Im Urlaub kann ich immer viel philosophieren, man hat soviel Zeit zum Nachdenken. :lol:

Link to post
Share on other sites

@ Polizist

ja gebe mir Muehe wieder oefter zu posten... hoffe Du auch :70::huh:

 

Zum chatten reicht mir die Zeit nicht...

Wenn ich Dich so lese, dann freu ich mich ganz doll fuer Dich....vielleicht

koennen wir ja mal tel.? ich schick Dir meine Nr. per PM..

Hast Du noch Moped ? :angry:

 

@dagegen

Hoffe Du hattest Erfolg bei Deinem V-gespraech.. *daumendrueck

 

.....

 

 

Es ist wirklich wunderbar was hier in diesem threat laeuft, wie stehts denn mit

dem Urheber "Ghostrider".. ?

Hoffe man hoert mal wieder etwas von ihm..

 

Herzliche Gruesse

 

 

SUE

:)

Link to post
Share on other sites
Es ist wirklich wunderbar was hier in diesem threat laeuft, wie stehts denn mit

dem Urheber "Ghostrider".. ?

Hoffe man hoert mal wieder etwas von ihm..

Bin jetzt fast täglich seit 1,5 Jahren hier und es ist mir leider noch nicht vergönnt gewesen den Urheber zeitgleich hier lesen zu dürfen. Es bleiben nur zum träumen seine alten Postings. Leider :angry::)

Link to post
Share on other sites

>>ja gebe mir Muehe wieder oefter zu posten... hoffe Du auch :angry::)

 

Natürlich, werd mich bemühen. In den anderen Threads ist es mir aber oft zu zeitaufwendig und auch zu müssig, immer wieder auf die gleichen Fragen einzugehen und gegen die ewig gleichen Klischees anzukämpfen.

Wenn, dann versuche hier in diesem thread aktiver zu werden.

 

>>Wenn ich Dich so lese, dann freu ich mich ganz doll fuer Dich....vielleicht

>>koennen wir ja mal tel.? ich schick Dir meine Nr. per PM..

 

Du hast Post.....

 

>>Hast Du noch Moped ?

 

Jap, die gleiche wie damals auch. Nur komm ich kaum noch zum Fahren. Grad mal von zu Hause bis zur Dienststelle und wieder zurück. Die Zeit halt.....

 

@schmiermaxe: Wenn der Nachtdienst heute so ruhig bleibt wie bisher, dann schau ich mir den Rechner mal genauer an, von wegen Chat und so...

 

irgendwie klappt das mit dem Quoten hier heut überhaupt nicht *grmbl....*

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Laß den uninteressierten, unnahbaren Arsch raushängen, und schon hast Du kaum noch Probleme und die Frauen finden Dich megainteressant. Als sensibler Frauenversteher hat man eher Probleme, diese Eigenschaft ist zwar sehr angenehm, aber besser im Verdeckten zu pflegen. :o

Link to post
Share on other sites
Als sensibler Frauenversteher hat man eher Probleme, diese Eigenschaft ist zwar sehr angenehm, aber besser im Verdeckten zu pflegen. :lol:

 

 

@ PS

 

Also bist Du "hinterlistiger Frauenversteher" ?? :lol:

 

Ist doch sowieso alles Quatsch... Frauenversteher *pfff

Wer das Wort bloss erfunden hat.. :(

 

@ lichterloh

Wenn man sich (Mann-Frau) nicht versteht, dann hat das sicherlich andere Gruende...

Streiten ist verschwendete Lebenszeit und bringt nur Magengeschwuerde oder

sonstige Krankheiten hervor..

Man will es oft nicht wahrhaben und beluegt sich selbst oder sucht die Ursachen

fuer Streitigkeiten woanders...

Ein sachliches Gespraech verhilft oft zu Klarheit und zur Entscheidungsfindung ob oder ob nicht...

 

man/frau hat's nicht leicht.....

 

Ich wuensch Euch was..

 

GLGruesslis

SUE

:angry:

Link to post
Share on other sites
Laß den uninteressierten, unnahbaren Arsch raushängen, und schon hast Du kaum noch Probleme und die Frauen finden Dich megainteressant. Als sensibler Frauenversteher hat man eher Probleme, diese Eigenschaft ist zwar sehr angenehm, aber besser im Verdeckten zu pflegen. :angry:

ich halte nichts davon, sich zu verstellen... wenn er einer zu langweilig ist, weil er eher der nette verständnisvolle typ ist, dann ist sie eh nicht die richtige für ihn gewesen...

 

wenn er die richtige findet, dann wird sie ihn so akzeptieren, mögen und schlussendlich lieben, so wie er wirklich ist

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Also ich habe früher immer versucht, den Frauen alles recht zu machen. Keine wollte dann was mit mir zu tun haben. Erst als ich mich nicht mehr so engagiert habe, sind sie quasi von selbst angekommen. Heute ist es mir bisweilen total Latte, was (m)eine Frau will*, und wir sind schon 5 Jahre erfolgreich zusammen. Wohl auch, weil wir beide so schusselig sind, daß wir jeglichen Grund für irgendeine Streiterei spätestens nach drei Tagen ehrlich komplett vergessen haben. Wirklich. Und diese Amnesie ist die Basis unseres Erfolges. :(

 

 

 

*heute kann mir nichts mehr passieren, habe soeben gegessen... :angry:

Link to post
Share on other sites
Frauen kann man nicht verstehen, man kann sie nur begreifen :lol:

Und grabscht Mann im falschen Moment, :lol:

 

gibt es auf die Finger :(

 

 

Ihr könnt sagen was ihr wollt, :D

 

Aber Männlein und Weiblein passen einfach nicht zusammen. :angry:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Ein sachliches Gespraech verhilft oft zu Klarheit und zur Entscheidungsfindung ob oder ob nicht...

 

Ich weiß und so habe ich es (god bless) auch gehandhabt. Vielleicht (ja PS_ ich weeiheiß...) muss ich endlich mal lockerer werden. Nicht immer alles so ernst nehmen, nicht alles definieren müssen, mehr im Moment leben. Und was soll ich sagen, zur Zeit läufts. :angry:

Link to post
Share on other sites
Ein sachliches Gespraech verhilft oft zu Klarheit und zur Entscheidungsfindung ob oder ob nicht...

 

Ich weiß und so habe ich es (god bless) auch gehandhabt. Vielleicht (ja PS_ ich weeiheiß...) muss ich endlich mal lockerer werden. Nicht immer alles so ernst nehmen, nicht alles definieren müssen, mehr im Moment leben. Und was soll ich sagen, zur Zeit läufts. :angry:

Pfffff komm du mir nochmal..

Nicht mal antworten. Pühhhüüüü post-14-1088097567.gif

Link to post
Share on other sites

so ja... ich habe diesen thread ja des öfteren benutzt, um meine seelenqualen auszuweinen. diesmal will ich ihn dazu nutzen, eher positives loszuwerden.

 

nachdem es privat schon seit einiger zeit gut läuft, stehe ich jetzt dann vor dem wechsel vom studium in die arbeitswelt. natürlich ist es derzeit für ingenieure kein ding der unmöglichkeit eine stelle zu finden, jedoch auch keine selbstverständlichkeit.

umso schöner, wenn man feststellt, dass die firma, zu der man sehr gerne hingehen würde, gerade einen mitarbeiter sucht, der genau die aufgaben ausfüllen soll, die ich mir so für meine zukunft vorgestellt habe. also beworben, wenn auch ohne die gewünschte berufserfahrung...

 

nun gut... nach zwei vorstellungsgesprächen habe ich nun meine zusage und auch shcon den vertrag in den händen.

 

eine durchaus anspruchsvolle und vielseitige aufgabe... ich freu mich schon auf diesen neuen lebensabschnitt. nun liegt es an mir, diesen job gut auszuführen und die verantwortlichen zu überzeugen mich auch nach der probezeit behalten zu wollen :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

da ich ja ebenfalls so langsam in die endphase des studiums komme mache ich mir demzufolge auch oft und viel gedanken über das bewerbungsprocedere und die arbeitssuche. es freut mich wirklich sehr für dich, dass du so schnell einen job gefunden hast, der dir spaß macht! glückwunsch von meiner seite aus!

Link to post
Share on other sites
Und genießt nochmals die schöne Zeit, denn sie kommt nie wieder.

Warum soll sie wieder kommen? :vogelzeig:

Kommt was Neues, das Leben wird spannender. ;)

 

Die Vergangenheit wird nur dadurch besser, der Mensch vergisst Negatives schneller.

 

Wenn ihr eine Arbeit habt, bei der euch egal ist, ob ihr Urlaub habt, oder zum arbeiten müsst, dann ist die richtig.

 

Wünsche euch einen erfolgreichen Start in das andere Leben. :D

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Um so älter man wird, desto mehr verliert man sich in Pflichten. Keine Spur mehr von der unglaublichen Leichtigkeit des Seins. Die Uhr wird dein wichtigster Begleiter und Selbstdisziplin gehört zur notwendigen Begleiterscheinung.

 

Das geht dann so etwa 30 Jahre, bis du krummgebuckelt das neue Kniegelenk bekommst, falls dich der Herzinfarkt nicht schon mit 50 dahinrafft.

 

:vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Um so älter man wird, desto mehr verliert man sich in Pflichten. Keine Spur mehr von der unglaublichen Leichtigkeit des Seins. Die Uhr wird dein wichtigster Begleiter und Selbstdisziplin gehört zur notwendigen Begleiterscheinung.

Es gibt Zwänge, und gegen die hat jeder eine negative Grundeinstellung. Es gibt Vorgaben, der Weg dorthin ist entscheidend. Gehe ich zu dem Ziel weil ich dort hin muss, oder weil ich dort hin will. Zwang, und Freiwilligkeit. Unter Zwang wird es zur Belastung, unter Freiwilligkeit zum Erfolg. Dinge die man gerne macht, brauchen keine Selbstdisziplin, und keine Uhr die drängt.

 

Das geht dann so etwa 30 Jahre, bis du krummgebuckelt das neue Kniegelenk bekommst, falls dich der Herzinfarkt nicht schon mit 50 dahinrafft.

 

Mein Traum war, bis zum 65sten arbeiten. Und dann umkippen, fertig Spaß. Ist eben anders gekommen, die Hüftgelenke kommen erst mit 65 und später. Was zählt ist doch nur der Moment in dem wir leben. Und ist es wichtig, ob es jetzt am Ende 10Jahre oder 100Jahre waren.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

naja... probleme würde ich es noch nicht nennen. durch eine vermasselte prüfung bin ich nun aber doch etwas in zeitnot geraten. dennoch gehen die gedanken weiter - ich schaue auf meinen notenspiegel, er ist nicht schlecht, aber auch nicht überfliegermäßig. da kommen dann die gedanken bezüglich der bewerbungen usw.

 

aber momentan ist alles noch im grünen bereich. ich konnte der verkorksten prüfung sogar etwas gutes abgewinnen: da ich fast nur unter druck arbeite, könnte mir der zeitdruck, der mich nun plagt, sogar helfen. ich hoffe es zumindest. gerade, da man bei der diplomarbeit, die ich nun beginne, ja wirklich sehr auf selbstdisziplin angewiesen ist.

 

alles wird gut. ich bin zuversichtlich. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

das mit dem notenspiegel kenne ich... ging mir genauso... der schnitt wird zwar halbwegs gut werden (niedriger 2er schnitt) allerdings hab ich mir auch etwas mehr zeit gelassen. aber im endeffekt wars halb so schlimm und wurde nicht mal danach gefragt

 

wenn du jetzt mit der DA anfängst, dann hast du ja noch einige zeit um dich zu bewerben. als was möchtest du später denn arbeiten?

Link to post
Share on other sites

Hi Waschbaerbauch... SUPER ! das hast Du toll gemacht *ichbinstolzaufdich *hastduverdient.. *huepf

 

 

Gruess Dich GM :D;)

 

Hallo BELuser :):60:

 

@ lichterloh mensch da bin ich aber froh, dass alles wieder in Butter ist.. schoen :P

 

und hartmut "Was zählt ist doch nur der Moment in dem wir leben"

da kann ich Dir nur 100% zustimmen... *that's it* :D

 

*indylein gruesse Dich ganz herzlich.. :80:;):110:

 

Sodele, ich wuensch Euch ein megatolles Wochenende viel Sonne viel Liebe - have fun -

 

CU

sue

:lol:

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Bin jetzt fast täglich seit 1,5 Jahren hier und es ist mir leider noch nicht vergönnt gewesen den Urheber zeitgleich hier lesen zu dürfen. Es bleiben nur zum träumen seine alten Postings. Leider

 

Huhu :rolleyes:

 

Vielen Dank, dass man sich meiner erinnert.

 

Ich lebe noch ;-)

 

Meine heissgeliebte Ärztin, die mit der dicken Katze, die eigentlich ein Dämon ist, ist an Brustkrebs gestorben. Sie fehlt mir. Meine Seele friert.

 

Beruflich bin ich überaus erfolgreich. Alles, was in diesem Thread geschrieben wurde, hat sich bewahrheitet. Niemand darf sich aufgeben. Es geht immer weiter.

 

Mein Roman liegt im Moment auf Eis. Ich bin ständig auf Reisen, der Job frisst alle Energie.

 

Ghostrider's Thread hat mir sehr geholfen. Danke an alle.

 

I'll be back.

 

Gott segne Euch.

 

Ghostrider

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Er kann reden und sich bewegen und sieht alles. Alles scheinbar so selbstverständlich und normal.

 

Heute wurde meinem Sohn ein Gehirntumor entfernt. Jetzt brauch er nur noch gutartig sein.

 

Dann wird es wieder gut sein.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...