Jump to content

Ghostriders Thread II


Recommended Posts

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was heißt "langsam"?

Ich hatte bis letzte Woche noch einen 500-MHz-Pentium III, der (bzw. das Motherboard) aber den Geist aufgegeben hat und nun durch einen 1,7-GHz-Celeron ersetzt wurde. Ist zwar auch nicht das allerneueste, aber für meine Zwecke (bißl Indernett, Wörd, Eggsel, Hohmbänking und Buchhaltung) reicht's.

Aber an der DSL-Geschwindigkeit ändert das ja eh nix... :P

Link to post
Share on other sites

Liebe Mitposter, liebe Freunde von GR-Thread,

 

Fakt ist: der Thread ist aufgrund von mittlerweile 1.000 Postings für viele User zu langsam geworden. Niemand wartet gern ein paar Minuten, bis das Ding hochgefahren ist. Vor diesem Hintergrund habe ich immer wieder PMs/Emails bekommen verbunden mit der Bitte, den Thread "irgendwie schneller zu machen". Nicht jeder hat DSL (flat) und die letzte PC-Technologie, das müssen wir respektieren. Und wer einen Zeittarif hat, freut sich über kurze Ladezeiten. "Kundenservice", sozusagen.

 

1.000 Postings waren daher für mich der naheliegende Anlass, unter Teil 1 einen Strich zu ziehen.

 

Ich verspreche mir von dieser Massnahme nicht nur eine technische, sondern auch eine inhaltliche Erneuerung. Die Vergangenheit loslassen, nach vorne schauen.

 

Lassen wir den Thread nicht abgleiten in die Dunkelheit des Winters, der zwangsläufig das Ende gebracht hätte, starten wir einen neuen Frühling.

 

Euer Ghostrider

Link to post
Share on other sites

Poah... wo leb ich denn ? ;)

 

Ich hatte eigentlich keine Probleme, per ASUS T2P4 (früher mal 166MHz), GETUNED mit AMD K3/400 :) , und lächerlichem ISDN die letzte Seite vom Inn auf zu rufen.

Laß ihn doch 20 Sekunden laden, das Lesen hat mitunter Stunden gedauert :70:

 

Und warum, Ghostrider, kommst Du auf die Idee, das der Winter hier Dunkelheit und das Ende gebracht hätte :geil:

Du warst es doch, dem zum Frühlingsbeginn sich in die Biergärten abgemeldet hatte, die Zeiten scheine erstmal vorbei *heul*

 

OK, frischer Wind kann nicht schaden, aber das Niveau von Ghostrider's Inn I wird wohl als Meßlatte reichlich hoch liegen.

Mir jedenfalls haben die Tausend postings viel Spaß gemacht, die eine oder andere Träne lief, es gab was zum Nachdenken, Frotzeln und Schmunzeln :70:

 

Ab und an kriegt halt jede Kneipe mal n neuen Anstrich, von daher post-15-1050874295.gif

 

 

@SUE

Aber gerne doch.

 

 

Gruß TheoR

Link to post
Share on other sites
Guest Michael

Jo mei, diskutieren wir nicht über die Computertechnik - das Ding soll schließlich nur brav auf/unterm Schreibtisch stehen, seinen Dienst verrichten und uns nicht zum Sklaven desselben machen.

 

Auch wenn die Tage kürzer werden... es wird früher dunkel, ist kalt und morgens kommt man schlechter aus den Federn, weil der Vogelgesang nicht mehr da ist.

Andererseits ist's doch auch ne schöne Jahreszeit, weil der Ausblick sich stets abwechselt zwischen waberndem, grauen Nebel und buten Blättern.

Außerdem find ich persönlich Regen echt ganz toll - bei schönem Wetter kann ja jeder raus und außerdem gibt's bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! :cop01:

 

Hoch zu Roß ist das natürlich dann das Tüpfelchen auf dem "i"... hinterher kann man sich dann erfreuen, wenn man zwar leicht fröstelnd im Stall steht, aber urplötzlich im Nacken einen warmen Atemzug und am Ohr ein feines Kitzeln der Tasthaare eines Pferdes spürt... find ich absolut lustig, da könnt ich jedesmal schier nen Lachanfall bekommen. Insofern habe ich insbesondere letztes Wochenende sehr genossen...

 

Mal schaun, nun bricht ja das verlängerte Wochenende an, werd morgen auf dem Cannstatter Volksfest ein bißchen Spaß haben (nein, kein hemmungsloses Besaufen - ich trink eh nix, weil ich eh fahren muß) und Samstag/Sonntag geht's wieder ab zu den Pferden http://www.click-smilies.de/sammlung0903/lachen/laughing-smiley-012.gif

Link to post
Share on other sites

@micha, du hast gerade den 1000 Beitrag des Ghostrider Thread im neuen Radarforum geschrieben..

 

Zum Thema Herbst:

 

Herbst kann schön sein, wenn die Sonne scheint :50: .

Der Herbst/Winter ist wieder die Zeit, wo ich Geld für Tram Tickets ausgeben muss :lol: und mein Fahrrad im Keller bleibt.

Link to post
Share on other sites
Guest Michael
@micha, du hast gerade den 1000 Beitrag des Ghostrider Thread im neuen Radarforum geschrieben..

oh, welche eine Überraschung! Hab gar nicht mitgezählt, nachdem der Thread gesplittet wurde.

 

Da schmeiß' ich doch spontan mal ne Runde http://www.zeppelin.cz/img/ramazzotti.gif und proste hiermit allen aktiven und stillen Teilnehmern, insbesondere aber auch unserem "Threadmaster" @Ghostrider, zu! A votre santé!

Link to post
Share on other sites

also ich finde der herbst ist mit seinen ganzen eigenheiten, wie regen, kälte und sturm , die schönste jahreszeit... da blüh ich richtig auf

 

ich liebe es bei windigem regenwetter rumzulaufen, gibt doch nix schöneres :B):

 

 

nachdem micha ja die einheimischen feste unterstützt hat, war ich am freitag auf nem ausländischen fescht, sprich auf der wiesn :lol:

 

trotz aller widrigkeiten die wir durchamchen mussten, hat sichs auf jeden fall gelohnt :50:

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

also ich kann mir nicht helfen, aer Herbst/Winter ist nicht mein Ding...

Es war zwar nett, die letzte Zeit mit ruhigem Gewissen zu Hause zu bleiben....

(unterm Dach ist regen sogar richtig "schön" anzuhören)

aber morgens dunkel wenn man das Haus verlässt, Abends dunkel wenn man das Büro verlässt...

Wenn man tagsüber aus dem Fenster schaut regnet es....

nenene, das macht mich traurig und lässt mich die tage bis zum Frühling zählen....

 

ich brauch Sonne :lol:

Link to post
Share on other sites
oh weh, der Thread verliert ja unglaublich an Niveau. Wo ist eigentlich der Ghostrider geblieben?? den fand ich immer genial - Ghooostrider....wo steckst du??

Da muss ich dir leider zustimmen. Irgendwie fehlt das Flair des alten Threads und die Beiträge klingen irgendwie gezwungen und nicht mehr so "ehrlich" oder einfach halt nimmer so gut wie zu Hochzeiten des alten Threads.

Irgendwie verläuft es sich hier.

 

Die Aufteilung halte ich für unklug. Ich mochte es, im alten Thread zu lesen und mal kurz wieder querzulesen, was auf Seite 7 oder 13 stand. War als ne willkommene Lektüre, wenn man das so sagen kann. Jetzt muss ich deutlich mehr hin und her klicken.

 

Der alte Thread hatte für mich immer was melancholische, nachdenkliches, z.T. auch schwermütiges, aber auch schönes, fröhliches. Es war immer irgendwie wie eine Momentaufnahme vom Leben.

Ob wir das hier wieder reinbekommen wage ich zu bezweifeln...

Link to post
Share on other sites

@volker: du hast schon recht... "melancholische, nachdenkliches, z.T. auch schwermütiges, aber auch schönes, fröhliches"... mit diesen worten hast du eigentlich schon alles gesagt, was den alten thread ausgemacht hat

 

wenn man selbst probleme hatte, konnte man stundenlang in diesem thread lesen

 

nur: dass es jetzt nicht mehr so ist, liegt nicht daran dass es ein neuer thread ist... auch im alten ist auf den letzten 5 oder mehr seiten dieses "flair", wie du es nennst schon verloren gegangen

Link to post
Share on other sites
auch im alten ist auf den letzten 5 oder mehr seiten dieses "flair", wie du es nennst schon verloren gegangen

Allerdings, allerdings!

 

Leider :rolleyes:

 

Irgendwie war der Thread am einschlafen und es wurde vielleicht krampfhaft versucht in hoch zu halten. Meiner Meinung nach ist es eher schlecht als recht gelungen.

 

Er ist einfach nicht mehr der Selbstläufer der er mal war. Wo ich abends stundenlang davor gesessen bin und gelesen habe, wo ich auch selbst meine Gedanken los geworden bin und bis morgens um 2 nicht vom PC weg kam - wegen des Threads.

 

Ich hätte auch jetzt genügend Stoff für diesen Thread, aber irgendwie ist mir nicht mehr danach...

Link to post
Share on other sites
Guest Michael
Ich hätte auch jetzt genügend Stoff für diesen Thread, aber irgendwie ist mir nicht mehr danach...

Okay, "krampfhaft aufrechterhalten" sollte man den Thread nicht - die Inhalte sollen schon "so reinlaufen" und nicht geschrieben werden, damit halt was dasteht.

 

Aber wenn jeder nur meckert, daß das Niveau abgleitet, sich darüber aufregt und selber nichts tiefgreifenderes beisteuert, wird das nix.

Link to post
Share on other sites

da stimme ich michael zu: wenn alle so denken wird es nie mehr so werden wie früher, was eh schon schwer genug wird...

 

vielleicht ist es sogar unmöglich, aber vielleicht reicht auch nur wieder ein kleiner anstoss, der den stein wieder ins rollen bringt. wenn jeder so denkt wie du, dann kanns ja auch nix mehr werden.

 

verstehs net falsch: ich will dich hier net dazu bewegen dein herz auszuschütten oder ähnliches zu machen. ich weiß, dass sowas immer eine riesen portion überwindung kostet.

 

aber wenn halt jeder denkt, das passt hier nimmer rein, dann wird sich das auch net ändern.

 

 

aber ich kann dich (polizist) auch verstehen, denn gerade diese große überwindung fällt natürlich noch schwerer, wenn der richtige einstieg dazu fehlt. im alten , zumindest in dessen hochzeit, hat es den eben gegeben.

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Michael

ich kann da nicht wirklich mitreden, weil ich in den alten Thread nur mal so reingeschaut habe.

 

Nach meiner Erfahrung (bin 42) werden die Dinge meistens nie mehr "so wie früher". Der Gedanke an das Frühere darf uns nie abhalten, das Neue zu erleben. Diesen Fehler habe ich manches Mal gemacht.

 

Schon Jesaja sagt (Kap. 43):

 

18 .... Bleibt nicht bei der Vergangenheit stehen!

19 Schaut nach vorne, denn ich will etwas Neues tun! Es hat schon begonnen, habt ihr es noch nicht gemerkt? Durch die Wüste will ich eine Straße bauen, Flüsse sollen in der öden Gegend fließen.

Link to post
Share on other sites

Na bitte, es geht doch :angry:

 

Sogar der Polizist meldet sich mal wieder zu Wort.

 

Das die Dame(n) unseren Ghostrider vermissen, ist nicht verwunderlich, hatte er doch tatsächlich den meisten etwas voraus, was die Wortwahl anging.

Aber hier Trübsahl blasen ist völlig unnötig!

 

Es ist und bleibt Ghostrider's Inn, also ne virtuelle Kneipe, wo das Thema sich im Null-Komma-Nix ändern tut :blink:

 

Ghostrider hatte sich schon im Frühjahr in die Biergärten abgemeldet, ich mußte Jahre Enthaltsamkeit auf 2 Rädern nachholen,

und die meisten hatten in dem wunderbaren Sommer sicher auch besseres zu tun, als hier zu warten, das was passiert.

 

Nun aber pfeift der Wind eiskalt durch die Ritzen, meine Dienstreise in die Pfalz ist mal ebend so ohne Schnee-Chaos ausgegangen und sonst sitze ich bei Tageslicht nur noch im Büro rum, von daher könnte es hier durchaus wieder etwas lebendiger werden.

 

BTW:

Weiß eigentlich jemand, wer den silbernen Porsche heute vormittag auf der A3 bei Nässe im Graben geparkt hat ? :angry:

 

So denn, is alles TheoR.... ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Ghostrider

Dalai Lama

Der Dalai Lama über das Leben

 

 

Nimm in Kauf, daß große Liebe und große Vermögen großes Risiko bedeuten können.

 

Lerne die Lektion, auch wenn Du mal verlierst.

 

Folge den drei Regeln: Respektiere Dich selbst, respektiere andere und übernimm die Verantwortung für alle Deine Aktionen.

 

Bedenke, wenn Du nicht bekommst, was Du willst, ist dies manchmal ein wunderbarer Glücksfall.

 

Lerne die Regeln, damit Du weißt, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst.

 

Lasse nicht zu, daß ein kleiner Disput eine große Freundschaft verletzt.

 

Wenn Du einen Fehler gemacht hast, unternimm augenblicklich Schritte, ihn zu korrigieren.

 

Verbringe jeden Tag ein wenig Zeit allein.

 

Sei offen für Veränderungen, aber bleibe Deinen Werten treu.

 

Bedenke, daß Stille manchmal die beste Antwort ist.

 

Lebe ein gutes, ehrenwertes Leben. Dann kannst Du im Alter, wenn Du Dich erinnerst, Dein Leben ein zweites Mal genießen.

 

Eine liebevolle Atmosphäre in Deinem Heim ist die Basis für Dein Leben.

 

Bist Du unterschiedlicher Auffassung als ein geliebter Mensch, dann behandle nur die augenblickliche Situation. Laß die Vergangenheit ruhen.

 

Teile Dein Wissen. Es ist ein Weg zur Erlangung der Unsterblichkeit.

 

Gehe sanft und respektvoll mit der Erde um.

 

Gehe einmal im Jahr zu einem Ort, wo Du noch niemals vorher gewesen bist.

 

Bedenke, die beste Beziehung zu einem Menschen ist eine, in der die Liebe zueinander größer ist als die Abhängigkeit oder das "Gebraucht werden" voneinander

Link to post
Share on other sites

"Lasse nicht zu, daß ein kleiner Disput eine große Freundschaft verletzt. "

 

 

Dieser Satz lässt sich wunderbar auf diesen Thread übertragen. Auch wenn es den einen oder anderen stören mag, dass der Thread jetzt aufgeteilt wurde - das große Ganze blieb erhalten. Man sollte es also nicht verletzen sondern weiter daran arbeiten.

Link to post
Share on other sites

Ach Leutz *seufz*

 

Ich glaub ich habe die SONNEN-Melancholie..... :geil:

das ist wie mmhhh wie niedriger Blutdruck..

man leidet nicht direkt und doch greift es einen an...

Man beneidet seinen linken Fuss, weil der mit dem rechten einen Partner fuer immer gefunden hat...

Einem dem er sagt: „hey toll, dass wir uns zusammengefunden haben“.

Waer ich doch ein Fuss – ein verdammter linker Fuss...

 

Und waehrend im TV laeuft und man bei 9°C durch das geschlossene Fenster schaut, sieht man Menschen.

Grosse, Kleine, Dicke, Duenne, Haessliche und manche hinken...also guckt man...und alle gehen sie mit ihren Lebenslaeufen.

Wer weiss schon was da drin steht und ob vielleicht gerade in der Krankenhauskueche die Milch ueberkocht. Wen interessiert das. Mich nicht.

 

So haengt man den Gedanken nach und es faengt an zu regnen. Regentropfen fallen aus tausenden Metern auf meine Fensterscheibe und sind sofort tot...

Und danach kommt noch mehr Regen...es entstehen Pfuetzen....es stuermt.....

 

Alles ist so grau und ich denke :

Oh nein, es ist Herbst und ich habe die SONNEN – Melancholie...

 

Irgenwie ging der Sommer so schnell vorbei....... :)

 

 

SUE

 

p.s. hab die Herbst Krise...nehmts nicht so ernst das Geschreibsel...

Link to post
Share on other sites

Köstlich SUE, das mit den Tropfen aus 1000m Höhe... oder etwa doch nicht :)

 

Hab ebend ne Runde zu Fuß gemacht, kein Regen von oben, und ja, der Sommer ging viel zu schnell vorbei :D

 

Wo sind nur die Tage geblieben, an denen mich mein Moped 15.000.000 m durch die herrliche Landschaft getragen hat ???

Wenn ich dran denke, das ich früher in einer Woche mehr Regen ab bekommen hatte, als diese gesammte Saison,

dann wird der Herbst eigentlich noch . . . blöder

 

Naja, und dann huscht man vom Auto flugs in den Supermarkt und bekommt beiläufig die kleinen Streitereien von Paaren mit,

denk sich, ja kenne ich und ich kann mir dann das Grinsen nicht verkneifen, weil es auch seine Vorteile hat, wenn man allein und ungestört choppen gehen muß :)

 

Sollten sich jedoch meine Füße entscheiden, die Scheidung ein zu reichen, werde ich sauer! ;)

 

Irgendwer hat mir nen Floh ins Ohr gesetzt, Karibik soll im Frühjahr ganz akzeptabel sein :geil:

 

Theo R

Link to post
Share on other sites

@ Theo R

 

1000 m :ph34r: hab wohl eine 0 zuviel drangehaengt..

 

Auch koestlich "choppen" :P mit dem Chopper shoppen ;);)

Ja da kann ich Dir nur zustimmen, mein Moppi steht traurig

in der Garage...vielleicht unterhaelt es sich ab und zu

mit meinem Fahrrad ?

"Psst...hey Fahrrad...weisst Du warum ich nicht raus darf ?"

Fahrrad: "Nein Moppi, vielleicht hat sie uns vergessen in unserer

dunklen kalten Garage..."

Moppi: "So sind die Menschen, bis vor zwei Wochen hat sie mich

dauernd in der Gegend rumgescheucht, es war so heiss ich musste

dauernd was trinken. Und auf einmal laesst sie mich alleine."

Fahrrad: "Mach Dir nix draus wenigstens bis zu sauber, guck mal wie ich ausseh!"

 

Am Wochenende soll es wenigstens nicht regnen und es wird WAERMER....

also werd ich mein Moppi rauslassen...

 

Also in diesem Sinne ein schoenes Wochenende...

 

 

:(

 

SUE

Link to post
Share on other sites

@SUE

Nein Sue, Du hast kein Null zuviel an 'tausenden' angehängt, hätte da auch schlecht gepaßt :ph34r:

 

Der Satz als solches hatte was, besonders die zweite Zeile, die sehr überraschend das Ende des Tropfen auf zeigte :P

 

Und das Geplauder von Moped und Fahrrad.. wieder köstlich :(

 

Das WE hat heut schon mal gut begonnen, 450 km mehr auf der Uhr und für morgen ist ein gutes Ziel gewählt.

 

Wer weiß, vielleicht sieht man sich grüßender Art+Weise und merkt es nicht mal ...

 

 

@Ghostrider

Die Worte des Dalai Lama ham was, werde ich mir ausdrucken.

 

 

Viel Spaß am Sonntach, Euch allen.... Theo R

Link to post
Share on other sites

Lieber Waterman,

 

ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

 

Ich weiss, was für eine Sch...zeit das für dich war.

 

Gut, dass du durchgehalten hast.

 

Ich freue mich sehr für dich.

 

Jeden Tag ist nicht Ostern.

 

Aber irgendwann dann doch.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Halloween....

 

macht Euch bereit, die schaurige Nacht rueck naeher...  :D

Ja, und Gott sei Dank muss ich da nicht arbeiten. Da ist bestimmt wieder mächtig viel los und die Leute meinen, nur weil Halloween ist, können/dürfen sie sich Sachen erlauben, die sie sonst nicht dürfen...

 

Aber ich geh vermutlich auch auf ne Party :cop01:

Link to post
Share on other sites
Guest Michael

Och nö, ich bleib lieber zuhause...

 

1.) hasse ich Kostümierungszwang :D

2.) steck ich lieber meine Füße unter die warme Bettdecke und kuriere meine "Rüsselseuche" vollends aus... http://www.click-smilies.de/sammlung0903/spezial/roderick/krank.gif

Link to post
Share on other sites

ich sehe halloween auch mit kritischen augen entgegen. was soll das? müssen wir denn hier jeden scheiß (entschuldigt das wort "jeden") aus den usa hier übernehmen? früher hat man noch erntedankfeste gefeiert und im herbst ausgehöhlte kürbisse mit nem teelicht vor die tür gestellt.

 

das waren noch zeiten... und jetzt? jetzt klingeln solche nervensägen mitten in der nacht sturm...

 

ich habs vor 10 jahren selber nie hören können... aber früher war echt alles besser....

Link to post
Share on other sites
Guest Michael
jetzt klingeln solche nervensägen mitten in der nacht sturm...

 

Bis jetzt war noch niemand an der Klingel, gottseidank. Würd' ich auch keinem empfehlen, da ich ja momentan quasi eine wandelnde biologische Waffe bin... :D

 

Weiß auch nicht, was da los ist - irgendwie scheint man jede sich nur bietende Gelegenheit zum Ausleben eines Konsumrausches, egal ob Weihnachten, Valentinstag oder wasweißich, zu suchen.

 

Party und Spaß kann man auch sonstwann unter'm Jahr haben; das muß man doch nicht auf einen bestimmten Termin fixieren. Genauso wie Fasching; ich kann dieses Los-du-mußt-jetzt-auf-Kommando-lustig-sein nicht ab...

Link to post
Share on other sites

Bald ist wieder Halloween, die Nacht des Grauens, :angry:

Nehmt Euch in Acht vor Geistern, Vampiren, Hexen und Zombies

 

Die Kelten glaubten, dass an diesem Tag der Schleier zwischen dieser Welt und jener der Toten und Geister besonders duenn war. Die koerperlosen Seelen all jener, die im vergangenen Jahr gestorben waren, so ein Aberglaube, trachteten danach, sich einen neuen Koerper zu verschaffen...

 

Halloween, die "Nacht des Grauens" am 31. Oktober, dem Vorabend von Allerheiligen.

An Halloween tauchen die Geister aus allen Ecken und Graebern auf. ...

 

Die einzige Nacht im Jahr in dieser ich

„Du siehst ja entsetzlich aus!“

als Kompliment auffasse :30:

 

 

LG

Sue

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

@ghostrider

Danke für Deine Glückwünsche!

 

Du hast `eh noch einenBrief bei mir gut. Wie immer, gut Ding will Weile haben. Jedoch ist es nicht vergessen.

 

Aber jetzt, wo der Tischler da war, die Scheuerleisten angenagelt und der Fußboden verlegt ist, komme ich dazu, meine Wohnung nach und nach freundlicher zu gestalten. Das dauert halt, wenn man es nach der Arbeit machen muß, nicht immer in Form dazu ist und außerdem im Forum schauen muß, ob nicht zuviel Blödsinn passiert. Einiges wiederholt sich, so daß ich mehr in den "Genießer"-Status wechsle, ohne das Forum aus den Augen zu verlieren! (Ist durchaus als Drohung aufzufassen... :P )

 

Viele herzliche Grüße

 

waterman

Link to post
Share on other sites

ich bin heute mal mit "offenen" augen gejoggt, was meine kindheitserinnerungen angeht... war eine richtig schöne reise in die vergangenheit (obwohl sie ja gar nicht so lange her ist)... vorbei an spielplätzen (offiziell) und abenteuerplätzen (inoffiziell)... einige erinnerungen an die schöne zeit ausgegraben, ferien, in denen man von morgens bis abends durchgehend draußen war und versucht, die lokalitäten teilweise näher zu erkunden... aber fehlanzeige... die meisten meiner früheren abenteuerspielplätze sind heute bebaut und es ist nichts mehr vom dschungelgefühl zu spüren.

"verschworene" plätze, deren geschichten nur zwei leute kennen und so weiter und so fort... schön wars.

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Ghostrider

Lieber Indy,

 

das Dschungelgefühl und die verschworenen Orte begleiten dich durchs Leben. Es ist dir jederzeit möglich, zurückzukehren.

 

Es reicht, die Augen zu schliessen.

 

Der Beton verschwindet.

 

Die Abenteuerplätze sind wieder da.

 

Sie wurden durch dich lebendig.

 

Und du durch sie.

 

Viele Grüsse - Ghostrider

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Eigentlich habe ich ja in diesem eher gefühlsbetonten Thread als Gewohnheitsrüpel nichts verloren, aber das klingt ja nun wirklich geheimnisvoll.

 

Deswegen stelle man die überhöhten Forderungen an einen armen, nahezu mittellosen blah blah heul heul...

 

Aber nur, wen´s sich auch lohnt ;) .

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...