Jump to content

Geblitz 1X Durch Starrkasten An Der Ampel Aber Durch Gelb O.o


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hoffe ihre könnt mir einwenig helfen, und mir auf die Sprünge helfen.

Der Vorfall ereignete sich am

29.06.2012 zwischen 20 - 21 Uhr in der Innenstadt.

als ich die Ampel überquerte war diese noch gelb, dies kann auch der Fahrer der hinter mir fuhr bezeugen.

der Blitzer hat aber nur einmal geblitzt, kann es jetzt als Rotlichverstoß gelten ? denn ich weiß ja zu 100% dass ich nicht über rot gefahren bin sondern über gelb ;/ ! und er hat erst so gegen in der mitte der kreuzung das foto gemacht. Dass sind diese altmodischen Starrkästen die an der Kreuzung stehen

bin gerade echt völlig verzweifelt was auf mich zukommt !...

eine Gefährdung kann man auch außschließen da niemand in der nähe war.

 

 

was meint ihr dazu was auf mich zukommt ?

 

Lg :)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...