Jump to content

Mit Laserjammer Gegen Metalldetektor?


Recommended Posts

Hallo Experten,

 

Ist es eigentlich der handelsübliche Laserjammer, mit dem man Alarm beim Betreten ins Gerichtsgebäude verhindern kann, wenn man z.B. eine Knarre mit sich führt?

 

Ist es auch genau das, mit dessen Hilfe man in Kaufhäusern die Diebstahlsicherungen umgehen kann?

 

Hier zur Info:

http://www.express.de/duesseldorf/ladendiebe-ruesten-auf-das-klau-kaestchen-von-der-koenigsallee,2858,20695946.html

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

Hallo Experten,

 

Ist es eigentlich der handelsübliche Laserjammer, mit dem man Alarm beim Betreten ins Gerichtsgebäude verhindern kann, wenn man z.B. eine Knarre mit sich führt?

ah, jetzt verstehe ich. Du willst mit dem Laserjammer verhindern, dass Dein Laserschwert detektiert wird. Alles klar Obi Wan Kenobi
Link to post
Share on other sites

Wie kommst Du drauf, dass das ein Laserjammer ist?

Ich besitze noch keinen Jammer, von daher weiß ich nicht wie das aussieht. Das brauche eigentlich nicht für den Straßenverkehr, sondern um andere interessante Dinge machen zu können

Link to post
Share on other sites

 

Ich besitze noch keinen Jammer, von daher weiß ich nicht wie das aussieht. Das brauche eigentlich nicht für den Straßenverkehr, sondern um andere interessante Dinge machen zu können

 

was hast Du denn so vor? Schiffe entern? Politik aufmischen? rächen von Witwen und Waisen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...