Jump to content

Neue Abstandsmessmethode In Hessen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich hab mal durch den Buschfunk erfahren, dass die einmal benötigt werden. Danach kann ein Abbild gespeichert werden und man benötigt sie zukünftig nicht mehr. Aber wie gesagt, das kam bei mir nur über den Buschfunk an, ich würde mich darauf nicht verlassen.

 

Ich habe vorgestern erst eine Abstandsmessung gesehen, da waren die Striche auf der Fahrbahn sehr klein, also für einen Verkehrsteilnehmer kaum wahrnehmbar.

Link to post
Share on other sites

Sie stehen momentan auf der A3 Köln Richtung Frankfurt kurz vorm Wiesbadener Kreuz. Keine Fahrbahnmarkierungen, keine Kamera in Mittelleitplanke. Die Kameras auf der Brücke sind relativ gut zu erkennen. Eine runtergeklappte Sonnenblende muesste m.E. ab ca. 200 m vorher das Gesicht verdecken und somit eine Identifizierung unmoeglich machen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...