Jump to content

Rotlicht Überwachung Brehmplatz (Lindemann/brehmstraße) Fehler


Recommended Posts

Guten Abend! Befuhr am heutigen Abend gegen 22.30 Uhr in Düsseldorf (Düsseltal) die Lindemannstrasse in Richtung Brehmstraße auf der äußersten rechten Spur Höhe (Osteria Diego) an der Ampel hielt ich bei rot. Neben mir in der Spur links direkt am Grünstreifen ein Fiat Punto dunkelblau D - xx xxxx Fahrtrichtung Rethelstrasse ( dem Straßenverlauf nach links folgend). Als ich nun bei grün angefahren bin, der blaue Punto fuhr bereits, löste ein roter Blitz aus, der zweite auf der Kreuzungsmitte Richtung Brehmstraße bereits an der Graf Recke Straße vorbei. Meine Frage an die Lesergemeinschaft hier, wem ist an dieser Stelle das gleiche Phänomen passiert bei Grünphase geblitzt worden zu sein wenn ja, welche Vorgehensweise wurde diesbezüglich angestrebt?

Link to post
Share on other sites

Hallo und willkommen im Verein,

welche Vorgehensweise wurde diesbezüglich angestrebt
erst mal abwarten ob was, und wenn ja: was, kommt.

Vorher lohnt es nicht, sich scheu zu machen.

Und mal nachdenken: hast eu grün gehabt oder dich auf den Punto verlassen?

 

Gruß

HaWeThie

Link to post
Share on other sites

Hallo und danke für die schnelle Beantwortung.

 

Danke auch für den Rat, dass habe ich mir nun auch so vorgenommen. Und der Spruch ..."Nehmt das Leben nicht so schwer..." gefällt mir auch.

 

Es war grün, der Punto war schon mehrer Fahrzeuglängen voraus, als ich die Kreuzung befuhr....

 

Gruß

 

S. Mü.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...