Jump to content

Blackvue Dr400G "parking Mode" Frage


Recommended Posts

Habe ein neues Auto welches in einer nicht viel befahrenden Gegend steht. Nichtsdestotrotz möchte ich mich nicht auf mein nicht vorhandenes Glück verlassen und habe mir somit die DR400G gekauft. Zeichnet auf wenn sich was vor dem Auto bewegt oder es rumst. Da aus dem Zigarettenanzünder kein Strom fließt wenn das Auto nicht läuft, und ich diese auch nicht mit der Autobatterie verbinden will bleibt mir eigentlich nur ein separater Akku. Ist das möglich und wenn ja welches?

Link to post
Share on other sites

Wie stellt sich der Hersteller dieses Gerätes die Stromversorgung vor?

Via Autobatterie oder Zigarettenanzünder.

Kaufe Dir den power Magic oder besser den power Magic pro dazu, der verhindert das Entladen der Batterie. Separater Akku ist Quatsch

Das wäre die einfachste Lösung jedoch möchte ich nicht an meinem brand neuen Auto rumschrauben. Das know how fehlt mir auch lol. Dachte es gäbe mehr Leute die einen seperaten Akku benutzen.

Link to post
Share on other sites

Das wäre die einfachste Lösung jedoch möchte ich nicht an meinem brand neuen Auto rumschrauben.

Dann empfehle ich Dir die "IVT 430100 Power Station PS-300". Die sollte vorerst ausreichen. Noch ein mobiles Solarpanel dazu auf den Rücksitz, dann kann nichts mehr schiefgehen.

Link to post
Share on other sites

Es gibt die Zusatzakku ( Power Bank ) die schon einige Zeit überbrücken können. Allerdings haben die auch eine sehr lange Ladezeit. Die laden auch mur 500mA über USB. Also 1 Stunde laden, reicht keine Stunde aus das Gerät zu betreiben. Wäre nur was zum kurzfristigen überbrücken. Außer Du lädst die Power Bank jedes mal außerhalb des Autos auf.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Es gibt die Zusatzakku ( Power Bank ) die schon einige Zeit überbrücken können. Allerdings haben die auch eine sehr lange Ladezeit. Die laden auch mur 500mA über USB. Also 1 Stunde laden, reicht keine Stunde aus das Gerät zu betreiben. Wäre nur was zum kurzfristigen überbrücken. Außer Du lädst die Power Bank jedes mal außerhalb des Autos auf.

 

MfG.

 

hartmut

Sowas habe Ich gesucht. Werde es testen und berichten, danke.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...