soma 0 Posted May 10, 2013 Report Share Posted May 10, 2013 Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Radarwarner kaufen, am liebsten in einem Laden und nicht über das Internet. Kennt jemand einen Laden in Berlin oder in der Nähe der so etwas vertreibt? Würde mich über Tipps freuen. Quote Link to post Share on other sites
HarryB 732 Posted May 11, 2013 Report Share Posted May 11, 2013 Mmmhhh, meinst Du wohl, dass jemand einen Laden eroeffnet und Dinge verkauft, deren Besitz zwar nicht, der Betrieb derselben aber doch verboten ist? Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 644 Posted May 12, 2013 Report Share Posted May 12, 2013 Moin Moin Mmmhhh, meinst Du wohl, dass jemand einen Laden eroeffnet und Dinge verkauft, deren Besitz zwar nicht, der Betrieb derselben aber doch verboten ist?Sowas meint er wohl.Quasi ein Online-Shop nur immobil. Wär so ein Laden etwa illegal?Das ist im Web doch standard.An die Waren kommt dann ein Zettel dran:"Betrieb im Bereich der StVZO verboten" Gruß Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted May 12, 2013 Report Share Posted May 12, 2013 An die Waren kommt dann ein Zettel dran:Oder auch nicht wenn ich an die ganzen Navis denke, MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
soma 0 Posted May 12, 2013 Author Report Share Posted May 12, 2013 Tja, so wie es aussieht scheint es in Berlin so einen Laden nicht zu geben. Wenn es im Netz nicht verboten ist dann dürfte es in der "realen Welt" ebenfalls legal sein. Ich jedenfalls hab die Dinger schon bei Ebay gesehen. Scheint nur so zu sein dass die Nachfrage nach den Dingern nicht sonderlich groß ist, und es sich deswegen nicht lohnt sowas ins Regal zu stellen. Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted May 12, 2013 Report Share Posted May 12, 2013 Es gibt solche Läden, ob in Berlin weiß ich nicht. Bei Ebay Deutschland wirst Du kein Glück haben, die löschen solche Angebote, eher bei Hood.de, oder Ebay USA. MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
Gast225 660 Posted May 12, 2013 Report Share Posted May 12, 2013 Oder hier im Forum. Da werden auch ab und zu welche angeboten. Quote Link to post Share on other sites
Eribaer 382 Posted May 12, 2013 Report Share Posted May 12, 2013 Oder auch bei (.....) Sende mir eine PN und Du erhältst eine seriöse (Web)adresse.Eribär Quote Link to post Share on other sites
AnnetteFrech 0 Posted May 13, 2013 Report Share Posted May 13, 2013 Tschuldigung, aber das muss ich jetzt loswerden: Leute fahrt einfach vorsichtig und nach Vorschrift und lasst die finger von solchen Sachen!Ganz ehrlich...der Staat stellt die Radarfallen da nicht ohne Sinn hin. Viele werden jetzt mit Abzocke kommen...Aber denkt doch mal nach, SICHERHEIT geht vor! LG Annette PS. Denkt dran immer schön anschnallen ;P Quote Link to post Share on other sites
zorro69 442 Posted May 13, 2013 Report Share Posted May 13, 2013 Tschuldigung, aber das muss ich jetzt loswerden: Leute fahrt einfach vorsichtig und nach Vorschrift und lasst die finger von solchen Sachen!Ganz ehrlich...der Staat stellt die Radarfallen da nicht ohne Sinn hin. Viele werden jetzt mit Abzocke kommen...Aber denkt doch mal nach, SICHERHEIT geht vor! LG Annette PS. Denkt dran immer schön anschnallen ;P tstststs was ein sinniges Posting :-) Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 785 Posted May 13, 2013 Report Share Posted May 13, 2013 Und das als absolute Neuline.... @AnnetteFrech, warum hast Du Dich hier angemeldet? Um die Moralaposteline zu geben? 1 Quote Link to post Share on other sites
HarryB 732 Posted May 14, 2013 Report Share Posted May 14, 2013 Warum wird sogleich auf sie eingehauen, nur weil sie eine andere Meinung vertritt? Ich finde, das sollte man nicht tun, es herrscht Meinungsfreiheit, Herrschaften! Versucht doch lieber, sie argumentativ zu ueberzeugen, wenn Euch daran gelegen ist! Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 785 Posted May 15, 2013 Report Share Posted May 15, 2013 Warum wird sogleich auf sie eingehauen, nur weil sie eine andere Meinung vertritt? Nö, weil ich ihren anderen Beitrag auch schon gelesen hatte.... Quote Link to post Share on other sites
HarryB 732 Posted May 15, 2013 Report Share Posted May 15, 2013 Ist akzeptiert. Ich haette meinen Beitrag hier auch nicht geschrieben, wenn ich ihren anderen Beitrag zuvor gelesen haette...... Quote Link to post Share on other sites
Roger01 203 Posted May 23, 2013 Report Share Posted May 23, 2013 Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Radarwarner kaufen, am liebsten in einem Laden und nicht über das Internet. Kennt jemand einen Laden in Berlin oder in der Nähe der so etwas vertreibt? Würde mich über Tipps freuen. Kein Problem, was brauchst du denn? Schreib mir eine PN und wir koennen uns treffen und ich nenne Dir auch serioese Haendler.Treff Berlin, Vorfuehrung Berlin und Bestellung dann bei irgendeinem gutem Haendler. Gruß Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts