Jump to content

Am 20.03. Ampel Geblitzt


Recommended Posts

Hallo Leutchens,

 

bin am 20.3. geblitzt worden nachdem ich nur auf mein Sch... Navi im Auge hatte. Wann kommt denn mal ein Anhörungsbogen? Ist knappe 7 Wochen her. Und es hat ungefähr 5 meter nach der Ampel einmal geblitzt. Könnte vielleicht das Navi vor meinem Gesicht sein? :-)

 

LG

Link to post
Share on other sites

Nach 7 Wochen sollte sowas in der Regel da sein... Sollte heißt aber nicht, dass es nicht länger dauern kann.

 

Es hat einmal geblitzt? Also 1x? Dann hast Du nur die zweite Schleife ausgelöst oder der hinter Dir die erste Schleife nach der Haltelinie. Da wird für Dich vermutlich nichts kommen.

Link to post
Share on other sites

an der Ampel blitzt es normalerweise 2 mal, damit man auf den zwei Bilder dann sehen kann, ob das Auto fährt (also noch über die rote Ampel huscht) oder

doch stehen bleibt, aber dummerweise nach der Haltelinie.

 

rot-weiss blitzt es aber nicht, und bling bling wäre zwei mal?

Link to post
Share on other sites

Das kommt darauf an wie schnell die zwischen Schleife 1 und Schleife 2 bist.

 

IdR sollte sich das um eine Sekunde abspielen.

 

Ich vermute aufgrund des nur einen Blitzes, das dein Hintermann die Messung ausgelöst hat.

Link to post
Share on other sites
Dachte ich kann dann meine Schwester angeben

Dann hättest Du nicht nur eine kleine Ordnungswidrigkeit, sondern eine ausgewachsene Straftat der "falschen Verdächtigung" an der Backe.... Ist es das wert?

 

Und ja, auch dann könnte ein Gutachter eingeschaltet werden, der dann locker eine vierstellige Summe von Dir haben möchte...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...