Jump to content

Lkw-Absturz Von Einer Autobahnbrücke!


Recommended Posts

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_62759426/a81-bei-lauda-koenigshofen-sattelzug-stuerzt-30-meter-tief.html

 

So traurig daß für dem Fahrer nahestehende Personen auch ist. Es sollte KEIN Anlass sein über stabillere Fangzäune, Leitplanken usw. nachzudenken.

 

Lieber voller Abflug als den Gegenverkehr oder Nebenspurer tödlich platt machen.

Link to post
Share on other sites

Also, manchmal überlege ich wirklich, ob es nicht besser und sinnvoll wäre, Deine merkwürdigen Gedanken auf Mod-Vorschau zu stellen.

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Kolbenfeder wirft die Angel mit dem Köder aus und hofft darauf, dass Fische anbeißen. Wenn wir nun die Fische sind, können wir uns dazu entscheiden, dass uns dieser Kolbenfeder-Köder nicht schmeckt und frohen Mutes weiterschwimmen.

Link to post
Share on other sites

Kolbenfeder wirft die Angel mit dem Köder aus und hofft darauf, dass Fische anbeißen. Wenn wir nun die Fische sind, können wir uns dazu entscheiden, dass uns dieser Kolbenfeder-Köder nicht schmeckt und frohen Mutes weiterschwimmen.

 

Ja, ich habe sogar eine Kolbenfeder-Köder-Sichtschutzbrille angelegt und lausche doch den Diskussionen...

Link to post
Share on other sites

@ Kobenfeder.

Also bei dieser geistigen Diarrhoe kommt mir das nicht verzehrte Frühstück wieder hoch :spit: .

WER sorgt denn dafür, dass wir morgens unsere druckfrische Zeitung lesen, dass frische Lebensmittel im Regal liegen und die Firmen ihr Arbeitsmaterial rechtzeitig haben?

 

Hast Du die überhaupt schon mal Gedankendarüber gemacht, was die Jungs und Mädels für einen :shit: -Job teilweise machen müssen? Unter welchem Druck durch die Disponenten die stehen, weil JEDER-ALLES-SOFORT -BILLIG zu Hause haben will. Und erzähl mir jetzt nicht, sie sollen sich an die Regeln halten. Wer das versucht, ist in der Regel schneller arbeitslos, als er seinen LKW tanken kann. Fahrer stehen genug vor der Tür und wer meint er müsse auf Ruhepausen und Lenkzeiten bestehen ist raus :angry: .

 

Komm mal von Deinem hohen Roß runter, geh mal in einen LKW-Rasthof und unterhalte Dich bei nem Pott Kaffee mit Fahrern. Dann lernst Du die Realität kennen.

 

Und zu den Leitplanken: Ich wünsche Dir NICHT, dass Du mal wegen einer zu schwachen Leitplanke vom LKW getroffen wirst...2cm daneben reichen völlig. :koch:

 

 

Ein stiller Gruss an den tödlich Verunglückten -

und mein aufrichtiges Beileid seinen Hinterbliebenen .

Wavestar0759

Link to post
Share on other sites

Ich meine, dass ist wieder einmal mehr ein Thread zum Schliessen. Gegenteilige Auffassungen bitte per PN zu einem Mod, Droh-, Anthrax- und sonstige Briefe bitte per PN an mich persoenlich.......

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...