Jump to content

Hartz Iv Tv... Ohne Worte...


Recommended Posts

Ich habe gerade den TV laufen, ich weiss, es lohnt sich nicht, es ist assi, aber ich bin gerade auf RTL hängen geblieben.

 

Da wollen zwei (ich sag es mal nett) "einfache" Menschen einen Onlineshop eröffnen. Den Shop gibt es hier:

 

sparpreistommyandy.npage.de/

 

Wer die Sendung nicht sehen kann, verpasst nix, aber es ist sehr traurig, dass RTL die Unintelligenz von Menschen ausnutzt. Ich meine, wenn schon ein Medienspektakel draus gedreht wird, könnte RTL wenigstens den armen Wichten helfen, den Webshop einigermaßen professionell zu gestalten.

Link to post
Share on other sites

Es wurden zwei "einfach gestrickte" Brüder gezeigt. Sie wollten einen Webshop eröffen.

 

Hier der Link zur Sendung:

 

http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/thomas-und-andreas-aus-kuehlsheim.php?container_id=118947&player=1&season=0

 

Ich denke, wenn auf Kosten solcher Leute Einschaltquoten realisiert werden, dann sollte der Sender wenigstens dafür sorgen, dass Behörden, z.B. das Finanzamt oder ernsthafte Wettbewerber nicht die Möglichkeit haben, wegen eines fehlerhaften Impressums oder wettbewerbswidrigen Verhaltens, hier nochmal nachzutreten.

 

Wenn man ins "Impressum" schaut, handelt es sich um eine GmbH... ich will nix unterstellen, aber wer die Sendung geschaut hat, wird sicher zweifeln, ob der Betreiber überhaupt weiß, was eine GmbH ist.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...