Jump to content

Valentine One Österreich Einstellungen?


Recommended Posts

Hallo!

 

Habe mir den neuen Valentine One bestellt, 3.893 v1.85

 

Komme aus Österreich - und habe keine Ahnung wie ich ihn richtig einstelle/programmiere? Bin grundsätzlich nur in Österreich unterwegs.

Bin zum Test bei einem Fixen Radarkasten der aktiv ist, vorbeigefahren, zum testen - in beide Richtungen - es ist aber nichts passiert! Er schreit die ganze zeit rum, egal in welchem Modus ( A l L ) Fehlalarme am laufenden Band und keine richtige Erkennung eines fixen kastens..

 

Bitte um Hilfe! Kenn mich garnicht aus..

 

lg

Link to post
Share on other sites

K-Band aus machen und nur bei Bedarf an, dann wird alles gut. In Austria sind die fixen auch im Rotationsprinzip mal nicht bestückt, d.h. Du darfst auch keine Anzeige kriegen, ansonsten Ka-Band.

Die fixen und mobilen K-Band Fallen kannst Du an einer Hand bei Euch abzählen, aber da frag ruhig Gery41

 

Gruß

Roger01

Link to post
Share on other sites

K Band aus ?? wie geht das? hab alle 3 Varianten probiert - keiner ist bei dem Radarkasten in beide Richtungen angesprungen! Dieser Kasten ist aber gefüllt und aktiviert (2 Radarwarner dabei der jedesmal den Kasten erkannt hat )

Brauche jemanden der mir sagt wie ich das Gerät richtig einstellen kann auf Österreich..

Er piebst die ganze Zeit grundlos herum und vor dem radarkasten - stille.. super produkt ^^

Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollte der TE mal hier nach lesen?

 

Genau das ist es. ;)

 

Darum ist es mir zeitweise etwas müssig auf solche Beiträge zu antworten, alles neu von vorne zu erklären wo mit ein bisschen Suche alles so einfach nachzulesen ist.

 

Bei noch weiteren offenen Fragen (dürfte normalerweise nicht viel übrig bleiben) helfe ich dann doch gerne weiter. :D

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...